SAVE THE DATE – lobodms auf der CeBIT 2016 in Hannover

Puchheim, 05. Februar 2016. lobodms ist in diesem Jahr wieder auf der CeBIT, dem „Global Event for Digital Business“, vom 14. – 18. März 2016 in Hannover vertreten.

Das lobodms Messeteam freut sich darauf, am VOI-Gemeinschaftsstand in Halle 3, Stand-Nr. F36, seine Dokumenten Management-Lösung lobodms zu präsentieren. Der Messestand für unsere SharePoint-basierte Lösung loboSPhere befindet sich ebenfalls am VOI-Gemeinschaftsstand in Halle 3, Stand-Nr. E30.

Kompetente Ansprechpartner mit Projekterfahrung zu den Themen lobodms und Dokumenten Management mit SAP und Microsoft NAV sowie SharePoint sind vor Ort. Außerdem wird der Einsatz von lobodms bei Wirtschaftsprüfern, Rechtsanwälten und Steuerberatern vorgestellt.

Erleben Sie Lösungen rund ums Dokumenten Management in Verbindung mit Microsoft Dynamics NAV und AX. Der lobodms Partner Prodware Deutschland AG, führender Anbieter für zukunftsweisende Best-in-Class-Lösungen im Bereich ERP, CRM und DMS präsentiert vor Ort eine digitale Rechnungsprüfung, unterstützt durch „loboflow“, der Workflow Engine von lobodms mit Fokus insbesondere auf der Freigabe per Web / Mobile Device, sowie die Integration in MS Dynamics NAV.

Das gesamte Messeteam von lobodms und prodware freut sich auf zahlreichen Messebesuch!