Einladung zum lobo Day of Invoice Management

Puchheim, 25. August 2017. Am 28. September 2017 lädt die DM Dokumenten Management GmbH gemeinsam mit ihrem Partner, der PF IT, zum Day of Invoice Management nach Berlin ein.

Die Teams von lobo und PF IT freuen sich auf einem exklusiven Austausch über Projekterfahrungen mit Fallbeispielen und Expertenvorträgen zum Thema „Rechtliche Sicherheit und Möglichkeiten im Umgang mit den Anforderungen bei der elektronischen Eingangsrechnungsverarbeitung“. Anhand ausgewählter Lösungsbeispiele aus der Praxis wird vorgestellt, wie das Invoice Management optimiert und Einsparpotentiale genutzt werden können.

Der Day of Invoice Management wird in zentraler Lage, im Plenarsaal des Berliner Industriedenkmal Umspannwerk-Ost von palisa.de, präsentiert. In der Zeit von 13:00 bis 17:00 Uhr können sich Besucher unter anderem über folgende Themen informieren:

• Automatische Rechnungserkennung - Content to Process
• Rechtliche Hintergründe
• Invoice Management in SharePoint
• Freigabeworkflows
• Kontierung
• Übergabe der Buchungsdaten an Buchhaltungs- und Warenwirtschaftssysteme

Zur Anmeldung und für weitere Informationen.