Netzwerk mittelständischer, unabhängiger Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften setzt auf lobodms

DM Dokumenten Management GmbH gewinnt neuen Kunden

Puchheim, (PresseBox) - Puchheim/Düsseldorf/Burgthann, 10. März 2015. Die Zentrale des Netzwerkes HLB Deutschland entscheidet sich nach eingehendem Auswahlverfahren für die Dokumenten Management Lösung lobodms. Eine entscheidende Rolle spielte, dass lobodms eine vollwertige Integration in die neue Software für professionelles Vereins- und Netzwerkmanagement CAS netWorks hatte. Bereits im Vorfeld wurden die Funktionalitäten sowie die gute Zusammenarbeit der beiden Systeme in Praxisvorführungen anhand zahlreicher Beispiele unter Beweis gestellt.

Mit der Einführung von lobodms soll nun die Verwaltung der Mitglieder, genauso wie die Vorbereitung der zahlreichen Veranstaltungen, noch effizienter und einfacher gestaltet werden.

Die Umsetzung des Projektes erfolgt durch das lobodms Kompetenz Center Mühlbauer GmbH.


Über HLB Deutschland

Das Netzwerk mittelständischer, unabhängiger Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungs-gesellschaften zeichnet sich seit 1972 durch ein starkes persönliches Engagement der Mitglieder, ein fundiertes Verständnis für die Belange insbesondere inhabergeführter mittelständischer Unternehmen, Professionalität, Kompetenz sowie weltweite Verbindungen aus.

Die Mitglieder werden so den wachsenden Anforderungen ihrer Mandanten hinsichtlich überregionaler und internationaler Kompetenz gerecht. Die Aufgabe von HLB Deutschland ist die Koordination und Organisation zentraler Netzwerkaktivitäten auf nationaler Ebene und die Koordination auf internationaler Ebene mit HLB International.


Über das lobodms Kompetenz Center Mühlbauer GmbH

Die Mühlbauer GmbH ist seit 1996 im Markt aktiv, und erarbeitet für ihre Kunden individuelle betriebswirtschaftliche IT-Lösungen; dabei werden alle wichtigen Organisationsbereiche ihrer vorwiegend mittelständischen Kunden abgedeckt:

Buchhaltung, Personal, Warenwirtschaft, Produktion und Kundenbeziehungsmanagement (Customer Relationship Management CRM).

Gerade beim Aufbau von CRM-Systemen hat die Mühlbauer GmbH umfangreiche Erfahrungen gesammelt, ebenso bei der Planung und Realisierung integrierter Informationssysteme (Groupware, Intranet, ERP-System, Controlling).

Bei CRM-Lösungen gehört es zu den Prinzipien des Systemhauses, „CRM-Lösungen ganzheitlich umzusetzen und zu leben". Es geht nicht nur um den Einsatz der passenden Software, sondern um die sowohl effiziente als auch kundenorientierte Ausrichtung der Geschäftsprozesse.

Weitere Informationen unter www.muehlbauer.com.

Website Promotion

DM Dokumenten Management GmbH

Das Unternehmen gehört zu den führenden Anbietern für Dokumenten Management Systemen am europäischen Markt. Seine klare Fokussierung auf das Thema Dokumenten Management für den Mittelstand macht das Unternehmen so erfolgreich. Der Hauptsitz des Unternehmens liegt in Puchheim bei München. Durch Tochtergesellschaften und Partner ist die DM Dokumenten Management GmbH in ganz Europa vertreten.

Die DM Dokumenten Management GmbH ist der Hersteller des Dokumenten Management Systems lobodms. Zusammen mit seinen Partnern entwickelt das Unternehmen seit über 20 Jahren erfolgreich effiziente Lösungen für Dokumenten Management und revisionssichere Archivierung. Durch lobodms wird diese langjährige Erfahrung zusammen mit modernster Technologie zu einem unschlagbaren Produkt vereint.


lobodms

lobodms ist das Dokumenten Management System für den Mittelstand. Sein gutes Preis-Leistungsverhältnis, seine hohe Flexibilität und sein ganzheitlicher Ansatz machen es möglich alle Kundenanforderungen zu erfüllen. lobodms bietet die Möglichkeit bereits mit kleinem Budget in ein vollwertiges Dokumenten Management System einzusteigen. Die volle Skalierbarkeit bietet jederzeit die Möglichkeit das Produkt zu erweitern und somit Zusatzfunktionalitäten, wie z. B. Workflows, zu nutzen.

Weitere Informationen unter www.lobodms.com.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.