Mühlbauer GmbH ist neuer lobodms Business Partner

Dokumenten Management Hersteller erweitert sein Partnernetzwerk

Puchheim, (PresseBox) - Puchheim/Burgthann, 22. Oktober 2014. Die Mühlbauer GmbH mit Sitz in Burgthann in der Nähe von Nürnberg ist neuer lobodms Business Partner, damit baut die DM Dokumenten Management GmbH ihr Partnernetzwerk noch weiter aus.

Die Mühlbauer GmbH ist seit 1996 im Markt aktiv, und erarbeitet für ihre Kunden individuelle betriebswirtschaftliche IT-Lösungen; dabei werden alle wichtigen Organisationsbereiche ihrer vorwiegend mittelständischen Kunden abgedeckt: Buchhaltung, Personal, Warenwirtschaft, Produktion und Kundenbeziehungsmanagement (Customer Relationship Management CRM).

Gerade beim Aufbau von CRM-Systemen hat die Mühlbauer GmbH umfangreiche Erfahrungen gesammelt, ebenso bei der Planung und Realisierung integrierter Informationssysteme (Groupware, Intranet, Enterprise Ressource Planning-System (ERP), Controlling).

Bei CRM-Lösungen gehört es zu den Prinzipien des Systemhauses, „CRM-Lösungen ganzheitlich umzusetzen und zu leben". Es geht nicht nur um den Einsatz der passenden Software, sondern um die sowohl effiziente als auch kundenorientierte Ausrichtung der Geschäftsprozesse.

Mit Kompetenz, Erfahrung und viel Motivation realisiert das Unternehmen Komplettlösungen für alle relevanten Unternehmensbereiche. Gearbeitet wird mit besten Erfolgen nach effizienten Prinzipien: Orientierung am Kunden, Kompetenz und praktizierte Partnerschaft.

Weitere Informationen zur Mühlbauer GmbH finden Sie unter www.muehlbauer.com.

DM Dokumenten Management GmbH

Das Unternehmen gehört zu den führenden Anbietern für Dokumenten Management Systemen am europäischen Markt. Seine klare Fokussierung auf das Thema Dokumenten Management für den Mittelstand macht das Unternehmen so erfolgreich. Der Hauptsitz des Unternehmens liegt in Puchheim bei München. Durch Tochtergesellschaften und Partner ist die DM Dokumenten Management GmbH in ganz Europa vertreten.

Die DM Dokumenten Management GmbH ist der Hersteller des Dokumenten Management Systems lobodms. Zusammen mit seinen Partnern entwickelt das Unternehmen seit über 20 Jahren erfolgreich effiziente Lösungen für Dokumenten Management und revisionssichere Archivierung. Durch lobodms wird diese langjährige Erfahrung zusammen mit modernster Technologie zu einem unschlagbaren Produkt vereint.

lobodms

lobodms ist das Dokumenten Management System für den Mittelstand. Sein gutes Preis-Leistungsverhältnis, seine hohe Flexibilität und sein ganzheitlicher Ansatz machen es möglich alle Kundenanforderungen zu erfüllen. lobodms bietet die Möglichkeit bereits mit kleinem Budget in ein vollwertiges Dokumenten Management System einzusteigen. Die volle Skalierbarkeit bietet jederzeit die Möglichkeit das Produkt zu erweitern und somit Zusatzfunktionalitäten, wie z. B. Workflows, zu nutzen.

Weitere Informationen unter www.lobodms.com.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.