Digitale Personalakte und moderne Personalverwaltung

Moderne Personalarbeit ist eine vielseitige und vielschichtige Aufgabe. Immer mehr wichtige Informationen zu den einzelnen Mitarbeitern müssen verwaltet werden. Gerade die Themenbereiche außerhalb der klassischen Lohn- und Gehaltsabrechnung nehmen immer mehr an Wichtigkeit zu, und damit auch viel Zeit in Anspruch.

Eine moderne Personalverwaltung ist die optimale Ergänzung der Lohnbuchhaltung. Hier setzt die Lösung für die digitale Personalakte an. Oft wird die Personalakte noch in Papierform geführt, ist dabei aber unübersichtlich und Informationen wie z. B. Verträge sind nur schwer zu finden. Eine schnelle Auskunftsbereitschaft ist so oft nicht gegeben.

Mit unserer digitalen Personalakte sind alle Informationen auf Knopfdruck abrufbereit. Auch der unautorisierte Zugriff kann deutlich einfacher als bei der Papierform verhindert werden – schnell, einfach und bequem!

Funktionen
Stammdaten verwalten - Erfassen Sie alle Daten Ihrer Mitarbeiter zentral, übersichtlich und einfach.
Dokumente verwalten - Verwalten Sie alle Ihre Dokumente, Verträge und Vorlagen.
Erinnerungen - Vergessen Sie keine Geburtstage, Betriebsjubiläen, wichtige Termine wie Gesundheitsuntersuchungen und vieles mehr.
Schneller Zugriff - Kein langes Suchen mehr, einfach auf Knopfdruck Ihre Informationen bereithalten.
Arbeitsmittel verwalten - Laptop, Handy, Verträge, Firmenwagen und alle wesentlichen Arbeitsmittel können verwaltet und Ihren Mitarbeiter einfach zugeordnet werden.

Schnelle Einführungszeiten zeichnen die Personalsoftware GenialPersonal aus dem Hause GenialData GmbH (www.genialdata.de) aus. Bereits nach kürzester Zeit lernen Sie die Vereinfachung in Ihrer Personalabteilung schätzen. Wir unterstützen Sie dabei von Anfang an.

Weitere Informationen zum Thema digitale Personalakte erhalten Sie auf der lobonet am 22. Juni 2017 in der Stadthalle Erding. Sehen Sie im Integrations-Forum in der Praxis, wie einfach es sein kann!

Zur Anmeldung: www.lobonet.eu.