Day of Invoice Management am 28. September 2017 bei der PF IT Consult

DM Dokumenten Management GmbH lädt zu seiner Invoice Day-Reihe nach Berlin ein

Die Teams von lobodms und PF IT laden zu einem exklusiven Austausch über Projekterfahrungen mit Fallbeispielen und Expertenvorträgen zum Thema „Rechtliche Sicherheit und Möglichkeiten im Umgang mit den Anforderungen bei der elektronischen Eingangsrechnungsverarbeitung“ ein.

Anhand ausgewählter Lösungsbeispiele aus der Praxis wird gemeinsam mit Kunden vorgestellt, wie das Invoice Management optimiert und Einsparpotentiale genutzt werden können.

Der Day of Invoice Management wird in zentraler Lage, im Plenarsaal des Berliner Industriedenkmal Umspannwerk-Ost von palisa.de, präsentiert.

In der Zeit von 13:00 bis 17:00 Uhr können sich Besucher unter anderem über folgende Themen informieren:
  • Automatische Rechnungserkennung
  • Freigabeworkflows
  • Kontierung
  • Übergabe der Buchungsdaten an Buchhaltung- und Warenwirtschaftssysteme
  • Rechtliche Hintergründe
Hier finden Sie weitere Informationen und gelangen zur Anmeldung.

Wir freuen uns auf Sie!