PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 665456 (DM Dokumenten Management GmbH)
  • DM Dokumenten Management GmbH
  • Dornierstraße 4
  • 82178 Puchheim
  • http://www.lobodms.com
  • Ansprechpartner
  • N. Stopper
  • +49 (89) 800613 - 0

DM Dokumenten Management GmbH zieht positive Messebilanz

lobodms bedankt sich bei allen Besuchern

(PresseBox) (Puchheim, ) Puchheim, 18. März 2014. Die CeBIT 2014 vom 10. – 14. März 2014 in Hannover ist zu Ende gegangen. lobodms bedankt sich bei all seinen Partnern, Kunden und Interessenten für den Messebesuch und dem damit gezeigten Interesse an den innovativen Lösungen rund um lobodms.

Zum ersten Mal wurde die CeBIT in diesem Jahr nur für Fachbesucher geöffnet. Dies äußerte sich insbesondere durch zahlreiche gezielte Fragen, basierend auf konkreten Anforderungen und Projekten, mit denen die Besucher auf das Messeteam von lobodms zukamen.

lobodms präsentierte mit seinem Partner Prodware Deutschland AG aus Hamburg unter anderem seine Integrationen in Microsoft Outlook und SharePoint, sowie lobomobile und den lobodms Webclient. Weitere Themen, die eine große Nachfrage erzeugten waren bspw. die Integration von lobodms in Microsoft Dynamics NAV / AX, die Rechnungseingangsbearbeitung, die automatische Belegerfassung, der Kreditorenworkflow sowie die Vertragsverwaltung.

Website Promotion

DM Dokumenten Management GmbH

Über DM Dokumenten Management GmbH

Das Unternehmen gehört zu den führenden Anbietern für Dokumenten Management Systemen am europäischen Markt. Seine klare Fokussierung auf das Thema Dokumenten Management für den Mittelstand macht das Unternehmen so erfolgreich. Der Hauptsitz des Unternehmens liegt in Puchheim bei München. Durch Tochtergesellschaften und Partner ist die DM Dokumenten Management GmbH in ganz Europa vertreten. Die DM Dokumenten Management GmbH ist der Hersteller des Dokumenten Management Systems lobodms. Zusammen mit seinen Partnern entwickelt das Unternehmen seit über 18 Jahren erfolgreich effiziente Lösungen für Dokumenten Management und revisionssichere Archivierung. Durch lobodms wird diese langjährige Erfahrung zusammen mit modernster Technologie zu einem unschlagbaren Produkt vereint.

lobodms

lobodms ist das Dokumenten Management System für den Mittelstand. Sein gutes Preis-Leistungsverhältnis, seine hohe Flexibilität und sein ganzheitlicher Ansatz machen es möglich alle Kundenanforderungen zu erfüllen. lobodms bietet die Möglichkeit bereits mit kleinem Budget in ein vollwertiges Dokumenten Management System einzusteigen. Die volle Skalierbarkeit bietet jederzeit die Möglichkeit das Produkt zu erweitern und somit Zusatzfunktionalitäten, wie z. B. Workflows, zu nutzen.

Weitere Informationen unter www.lobodms.com.