Pressemitteilung BoxID: 662956 (DM Dokumenten Management GmbH)
  • DM Dokumenten Management GmbH
  • Dornierstraße 4
  • 82178 Puchheim
  • N. Stopper
  • +49 (89) 800613 - 0

Brünings + Sander EDV Agentur GmbH ist neuer lobodms Business Partner

Dokumenten Management Hersteller erweitert sein Partnernetzwerk

(PresseBox) (Puchheim, ) Puchheim/München, 06. März 2014. Die Brünings + Sander EDV Agentur GmbH mit Sitz in München ist neuer lobodms Business Partner. Das Münchner Systemhaus wurde 1983 gegründet und hat sich auf die Planung, Umsetzung und Inbetriebnahme von IT-Systemen spezialisiert. Zielgruppe des Unternehmens ist der Mittelstand.

Als Notebook-Campus Partner für Lenovo, HP und Toshiba, mit eigenem Showroom, hat das Unternehmen eine seiner Stärken in der langjährigen Erfahrung mit mobilen Rechnern. Ein weiterer Geschäftsbereich von Brünings + Sander ist Software, insbesondere kaufmännische Software, wie GDI-Software (Warenwirtschaft, FiBu) und Kplus (Warenwirtschaft).

Das Produktportfolio des Unternehmens umfasst Lenovo, HP, IBM, Fujitsu, Toshiba, vmWare, Kaspersy, Microsoft und Symantec.

Weitere Informationen zur Brünings + Sander EDV Agentur GmbH finden Sie unter www.bruenings-sander.de oder www.uni-notebooks.de.

DM Dokumenten Management GmbH

Das Unternehmen gehört zu den führenden Anbietern für Dokumenten Management Systemen am europäischen Markt. Seine klare Fokussierung auf das Thema Dokumenten Management für den Mittelstand macht das Unternehmen so erfolgreich. Der Hauptsitz des Unternehmens liegt in Puchheim bei München. Durch Tochtergesellschaften und Partner ist die DM Dokumenten Management GmbH in ganz Europa vertreten.

Die DM Dokumenten Management GmbH ist der Hersteller des Dokumenten Management Systems lobodms. Zusammen mit seinen Partnern entwickelt das Unternehmen seit über 18 Jahren erfolgreich effiziente Lösungen für Dokumenten Management und revisionssichere Archivierung. Durch lobodms wird diese langjährige Erfahrung zusammen mit modernster Technologie zu einem unschlagbaren Produkt vereint.

lobodms

lobodms ist das Dokumenten Management System für den Mittelstand. Sein gutes Preis-Leistungsverhältnis, seine hohe Flexibilität und sein ganzheitlicher Ansatz machen es möglich alle Kundenanforderungen zu erfüllen. lobodms bietet die Möglichkeit bereits mit kleinem Budget in ein vollwertiges Dokumenten Management System einzusteigen. Die volle Skalierbarkeit bietet jederzeit die Möglichkeit das Produkt zu erweitern und somit Zusatzfunktionalitäten, wie z. B. Workflows, zu nutzen.

Weitere Informationen unter www.lobodms.com.