PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 759294 (DM Dokumenten Management GmbH)
  • DM Dokumenten Management GmbH
  • Dornierstraße 4
  • 82178 Puchheim
  • http://www.lobodms.com
  • Ansprechpartner
  • Nicole Stopper
  • +49 (89) 800613-31

Auf ganzer Linie ein Erfolg: DM Dokumenten Management GmbH zieht positive Messebilanz der IT & Business in Stuttgart

Glückliche Gesichter bei lobodms. Allein auf dem VOI Stand über 30% mehr an Kontakten im Vergleich zum letzten Jahr.

(PresseBox) (Puchheim, ) Puchheim, 06. Oktober 2015. Zufrieden sind die Verantwortlichen der DM Dokumenten Management GmbH mit dem Ergebnis der IT & Business vom 29. September – 01. Oktober 2015 in Stuttgart. „Hinter uns liegt eine erfolgreiche Messe mit vielen interessanten Gesprächen. Die neue Konzeption der Stuttgarter Messe die Themenbereiche ECM, ERP und CRM in einer Halle zusammenzuführen hat sich als eine brillante Idee erwiesen“, zieht Harald Klingelhöller, Geschäftsführer der DM Dokumenten Management GmbH, eine positive Messebilanz.

Zum ersten Mal hatte die DM Dokumenten Management GmbH zwei Messestände zur Lösungspräsentation zur Verfügung: den lobodms Stand am Gemeinschaftsstand des VOI und den loboSPhere Stand am SharePoint-Stand der Major League SharePoint.

Zusätzlich wurden den Besuchern Kurzseminare im VOI Dome angeboten, die besonders bei den ECM und Sharepoint Themen (lobodms und loboSPhere) ausgebucht waren.

Kompetente Ansprechpartner mit Projekterfahrung zeigten interessierten Besuchern auf, wie mit lobodms Prozesse im Unternehmen einfach und schnell verbessert werden können. Vertiefend wurden Lösungen über die Funktionsweise von loboXtract, zur automatischen Erkennung und Bearbeitung von Eingangsrechnungen dargestellt. Ebenso wie Unternehmen Dank lobosearch intelligent und schnell an ihr Wissen aus Ihrem Unternehmen kommen. Auch kamen Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwälte oder Steuerberater nicht zu kurz. Dieser Zielgruppe wurde detailliert präsentiert, welche Einsatzmöglichkeiten lobodms in einer Kanzlei in Verbindung mit der DATEV bietet.

Als weiteres Highlight wurde am loboSPhere Stand die neu entwickelte, auf SharePoint-basierende, Lösung loboSPhere vorgestellt. Dank fertiger Lösungstemplates, wie beispielsweise Vertragsmanagement, Qualitätsmanagement, Rechnungseingangsprüfung oder Projektmanagement können mit loboSPhere komplexe Business Anwendungen in kürzester Zeit entworfen und ausgerollt werden.

Der lobodms Technologie Partner Prodware Deutschland AG aus Hamburg präsentierte die Integration von lobodms in die neueste ERP-Version MS Dynamics NAV und AX. Gezeigt werden konnte auch die digitale Rechnungsprüfung, unterstützt durch loboflow, der Workflow Engine von lobodms, mit Fokus insbesondere auf der Freigabe per Web mit Mobil Devices.

Bürotechnik Neininger GmbH – lobodms Business Partner– lockte Besucher mit seinen ECM-Lösungen, die Unternehmen den Einstieg in ein digitales Erfassen und Managen ihrer Dokumente ermöglichen, an den Messestand.

Resümee: Obgleich, im Vergleich zum Vorjahr, weniger Besucher auf die Messe kamen, konnte lobodms die Menge der Kontakte bei gleich bleibender Qualität deutlich steigern.

Website Promotion

DM Dokumenten Management GmbH

Das Unternehmen gehört zu den führenden Anbietern für Dokumenten Management Systemen am europäischen Markt. Seine klare Fokussierung auf das Thema Dokumenten Management für den Mittelstand macht das Unternehmen so erfolgreich. Der Hauptsitz des Unternehmens liegt in Puchheim bei München. Durch Tochtergesellschaften und Partner ist die DM Dokumenten Management GmbH in ganz Europa vertreten.

Die DM Dokumenten Management GmbH ist der Hersteller des Dokumenten Management Systems lobodms. Zusammen mit seinen Partnern entwickelt das Unternehmen seit über 20 Jahren erfolgreich effiziente Lösungen für Dokumenten Management und revisionssichere Archivierung. Durch lobodms wird diese langjährige Erfahrung zusammen mit modernster Technologie zu einem unschlagbaren Produkt vereint.


lobodms

lobodms ist das Dokumenten Management System für den Mittelstand. Sein gutes Preis-Leistungsverhältnis, seine hohe Flexibilität und sein ganzheitlicher Ansatz machen es möglich alle Kundenanforderungen zu erfüllen. lobodms bietet die Möglichkeit bereits mit kleinem Budget in ein vollwertiges Dokumenten Management System einzusteigen. Die volle Skalierbarkeit bietet jederzeit die Möglichkeit das Produkt zu erweitern und somit Zusatzfunktionalitäten, wie z. B. Workflows, zu nutzen.


loboSPhere
loboSPhere erweitert das lobodms Lösungsspektrum um SharePoint basierte ECM-Lösungen und bietet ein ganzheitliches System (Benutzeroberfläche, Hintergrundprozesse, Infrastruktur, Archivierung). Das Produkt ist revisionskonform und stellt sich im gleichen Look & Feel für alle Anwendungen dar. Die bestehende Infrastruktur im Unternehmen kann genutzt werden. Ebenfalls verfügt loboSPhere über eine gute Outlook-Anbindung und Aktenhandling. loboSPhere ist Mitglied der Major League SharePoint.


Weitere Informationen unter www.lobodms.com.