1st.-consulting UG ist neuer lobo Kooperationspartner

lobo und 1st.-consutlting schließen strategische Partnerschaft

Harald Klingelhöller, Geschäftsführer DM Dokumenten Management GmbH und Wilhelm Flintrop, Geschäftsführer 1st.-consulting UG bei der Unterzeichnung des Kooperationsvertrages (PresseBox) ( Puchheim, )
Am 12. Februar 2019 war es soweit und der Grundstein für die Kooperation zwischen lobo und der 1st.-consulting UG wurde gelegt.

Als lobo Partner unterstützt die 1st.-consulting UG unter der Leitung von Wilhelm Flintrop ab sofort tatkräftig den lobo Vertrieb. Wilhelm Flintrop bringt eine 23-jährige Erfahrung im DMS- und ECM-Bereich mit. In diesem Zeitraum etablierte er erfolgreich in vielen Unternehmen und Organisationen ECM- und DMS-Anwendungen. Dabei ist sein Erfolgsrezept ein ganzheitlicher Beratungsansatz, beginnend mit einer detaillierten Ist-Analyse und einem darauf basierenden Fachkonzept zur Umsetzung der Kundenanforderungen.

Ziel der Partnerschaft ist es, die steigende Nachfrage nach Lösungen für Geschäftsanwendungen, Enterprise Content und Dokumenten Management effizienter zu bedienen und noch flächendeckender anbieten zu können.

Weitere Informationen unter www.lobo.ag. 

Über 1st.-consulting UG

Die 1st.-consulting UG wurde von Wilhelm F. Flintrop als IT- Beratungsunternehmen gegründet.

Die Leistungen von 1st.-consulting UG basieren auf einem ganzheitlichen, zukunftsorientierten und anbieterneutralen Konzept zur effizienten Nutzung und optimalen Einführung von modernen Informationstechnologien unter Berücksichtigung aller Faktoren wie Unternehmensstrategie, Mensch, Organisation, Wirtschaftlichkeit, Technik und Zukunftssicherheit.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.