PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 648002 (Advantech-DLoG)
  • Advantech-DLoG
  • Industriestraße 15
  • 82110 Germering
  • http://www.advantech-dlog.com
  • Ansprechpartner
  • +49 (89) 411191-0

Advantech-DLoG mit neuen Produkten und zukunftsorientierten Features für die Logistk auf der LogiMAT 2014

Advantech-DLoG präsentiert ein erweitertes Portfolio für die gesamte Supply Chain mit noch stärkerem Fokus auf die jeweilige Kundensituation sowie ein weltumspannendes Serviceanbieter-Netzwerk

(PresseBox) (Germering, ) Advantech-DLoG konzentriert sich zukünftig noch stärker auf die unmittelbare Situation des Kunden, seinen Bedarf, seine Anforderungen und Themen, die zu lösen sind. Vom 25. bis 27. Februar 2014 präsentiert Advantech-DLoG auf der 12. LogiMAT in Stuttgart (Stand 5.515) neue Produktserien mit neuen Features für Distribution, Material- und Informationsfluss, mit denen das bestehende Produktportfolio kundenorientiert erweitert wurde, und die weltweit angeboten werden.

„Haben wir uns bisher darauf fokussiert, welche Produkte und Technologien wir im Portfolio haben, beginnen wir nun eine Produktentwicklung mit dem Gespräch mit unseren Kunden, um zu verstehen, was sie in ihrem jeweiligen Umfeld bewegt“, erklärt Robert Vasenda, verantwortlich für Global Strategic Product Management & Marketing bei Advantech-DLoG. Wo gibt es Verbesserungspotential? Womit haben die Mitarbeiter, die täglich mit den Produkten arbeiten, zu kämpfen? Mit diesen und weiteren Fragen begeben sich Berater und Entwickler im globalen Unternehmens- und Partnernetzwerk auf die Suche nach der Lösung. Das große, weltumspannende Netzwerk an Technologie-Partnern stellt sicher, dass jeder Kunde vor Ort gut betreut ist – in seiner Zeitzone, in seiner Sprache, in seinen gewohnten Reaktions- und Umgangsformen.

Neue Features für die Logistik
  1. Die unterbrechungsfreie Stromversorgung (UPS) wird intelligent durch eine Lade-/Entlademimik und die Integration in das Terminal, wodurch sie ideal geschützt und gleichzeitig optimal zu warten ist. Effizientes Arbeiten und ein hohes Einsparungspotential vor allem im Schichtbetrieb sind das Ergebnis.
  2. Mit dem Erfolg der kapazitiven Technologie im Consumer-Markt wird diese Technologie nun auch im industriellen Umfeld verfügbar. Dank kapazitiver Touch-Technology werden die Terminals von Advantech-DLoG „so widerstandsfähig wie nur denkbar“. Nachdem die resistive Technologie an ihre Grenzen gestoßen ist, ermöglicht die kapazitive Technologie eine noch höhere Widerstandsfähigkeit.
Neue Produktserien bei Advantech-DLoG
„Mit dem großen Produktportfolio unserer Muttergesellschaft haben wir die Möglichkeit, unser Portfolio im Logistik- und Produktionsumfeld sehr individuell zu erweitern“, so Vasenda. Neu im Portfolio von Advantech-DLoG sind so beispielsweise die großen Anzeigenterminals wie die UTC-Serie (bis zu 32“) sowie Box-PCs, die so klein sind, dass sie auf einer Handfläche Platz finden.

Website Promotion