Pressemitteilung BoxID: 539923 (Advantech-DLoG)
  • Advantech-DLoG
  • Industriestraße 15
  • 82110 Germering
  • Katharina Ruhland

Advantech-DLoG GmbH definiert sich über Qualität

Wolfgang Loske leitet seit dem 1. April 2012 die Qualitätsaktivitäten bei Advantech-DLoG und bringt umfassendes Expertenwissen ein, um das Qualitätsmanagement weiter zu stärken

(PresseBox) (Germering, ) Germering, 19. September 2012 – Mit Ausscheiden des ehemaligen Geschäftsführers hat Advantech-DLoG seine Geschäftsleitung strategisch neu ausgerichtet und entwickelt sich mit neuen Produkten und Geschäftsmöglichkeiten konsequent weiter. Qualität wird als ein wesentlicher Faktor für Wachstum und unternehmenseigene Werte im Businessplan definiert. Für diesen Unternehmensteil hat seit dem 1. April 2012 Wolfgang Loske die Verantwortung übernommen, um den Bereich Qualitätsmanagement weiter aufzuwerten und ihm noch mehr Stärke zu verleihen.

„Mobile Produkte waren schon seit jeher meine Leidenschaft“, sagt Wolfgang Loske, der 2012 zu Advantech-DLoG kam und langjährige internationale Erfahrung als Experte für F&E- sowie Qualitäts-Themen mitbringt. Seine umfassende Branchenexpertise erstreckt sich über Elektrotechnik, IT-/Computer-Architektur, Hardware bis hin zu Software. In seiner neuen Position wird er sein Wissen zur Entwicklung von Qualitätsstrategie und -management für das DLoG Produkt-Portfolio einbringen, angefangen bei der Definition von Zielsetzungen für Produkte und Prozesse bis hin zu deren konsequenter Umsetzung.

„Unser Qualitätsanspruch ist, die Zuverlässigkeit unserer Produkte permanent zu benchmarken und zu verbessern. Dazu werden wir Prozesse etablieren und sichern, um unseren Key-Accounts und Partnern unsere Terminals für die unterschiedlichsten Einsatzbereiche in höchster Qualität bereitzustellen. Ein entscheidender Vorteil für die konsequente und schnelle Umsetzung unserer Qualitätsziele liegt in der direkten Nähe von Entwicklung und Produktion“, so Loske.