Neuer Standard bei Radialventilatoren

Etatec_CREM (PresseBox) ( Berlichingen, )
Pollrich DLK Fan Factories bietet mit der neuen Produktreihe Etatec by Pollrich DLK (CREM01) ein lückenloses Programm an direktgetriebenen Radialventilatoren für industrielle Anwendungen. Rund 1.200 standardisierte Laufrad-Motor-Kombinationen im Leistungsbereich 1,5 kW bis 200 kW garantieren kurze Lieferzeiten und bestes Preis/Leistungs-Verhältnis. Die standardisierte Produktreihe ist bis 80°C Dauertemperatur einsetzbar und deckt Volumenströme bis 180.000 m³/h und Drücke bis 15.000 Pa Totaldruck ab.

Das variable Baukastensystem ermöglicht kundenspezifische Sonderlösungen bzgl. Antriebsart, Werkstoff und Fördermitteltemperaturen bis 300°C.

Die neue Produktreihe ist seit Anfang Februar 2013 lieferbar.