Neuer Katalog Axialventilatoren von Pollrich DLK Fan Factories

Berlichingen, (PresseBox) - Der neue Katalog von Pollrich DLK Fan Factories zeigt das komplette Programm an Axialventilatoren für Industrie, Gebäude und Umwelt: Niederdruckventilatoren, Mitteldruckventilatoren, 100% reversible Ventilatoren für Dauertemperaturen bis 85°C.

Das neue Katalogkonzept ermöglicht die einfache Auswahl von Ventilatoren und Zubehör inklusive Bestell-Nr. und allen technischen Daten. Eine Übersichtsseite aller Baureihen im Vergleich, ermöglicht eine schnelle Vorauswahl der relevanten Baureihen für den gewünschten Betriebspunkt.

Der neue Katalog befindet sich im Downloadbereich unter:
www.pollrichdlk.com

DLK Ventilatoren GmbH

Die Firmen Pollrich Ventilatoren GmbH und DLK Ventilatoren GmbH bieten unter der gemeinsamen Marke Pollrich DLK Fan Factories die breiteste Produktpalette an Industrie-Ventilatoren am Markt: Radialventilatoren, Axialventilatoren, Einbauventilatoren, Strahlventilatoren sowie Entrauchungsventilatoren. Pollrich DLK Fan Factories kombiniert die mehr als 140 jährige Erfahrung beider Unternehmen im Industrieventilatorenbau.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.