Story Box-ID: 370586

DLK Ventilatoren GmbH Ziegeleistr. 18 74214 Berlichingen, Deutschland http://www.pollrichdlk.com
Ansprechpartner:in Herr Frank Walter +49 7943 910284
Logo der Firma DLK Ventilatoren GmbH
DLK Ventilatoren GmbH

Neue Jetfan-Baureihen von Pollrich DLK Fan Factories

(PresseBox) (Schöntal-Berlichingen, )
Unter der Marke Pollrich DLK Fan Factories hat die Unternehmensgruppe Pollrich und DLK eine neue Jetfan-Baureihe entwickelt. Das neue Jetfan-Programm beinhaltet 3 Größen von Axial-Jetfans und 2 Größen von Radial-Jetfans.

Das Gehäuse wird komplett in Aluminium-Leichtbauweise ausgeführt und bietet dadurch optimalen Korrosionsschutz. Bei den Axial-Jetfans sind die Hochleistungs-Polygonschalldämpfer ebenfalls aus Aluminium gefertigt. Dies führt zu Gewichtseinsparungen von über 30% im Vergleich zu marktüblichen Lösungen. Installation und Wartung der Produkte werden dadurch erheblich vereinfacht.

Alle Axial-Jetfans sind in unidirektionaler oder voll reversierbaren Ausführung verfügbar. Alle Produkte sind zertifiziert und zugelassen nach EN 12101-3 und haben die bauaufsichtliche Zulassung des DIBt. Verfügbar sind die Jetfans für den reinen CO-Betrieb oder in Kombination als Entrauchungsventilator in den Temperaturklassen F300 und F400. Für spezifische Auslandsmärkte steht die Jetfan-Baureihe auch als 60Hz-Version zur Verfügung.

DLK Ventilatoren GmbH

Die Firmen Pollrich Ventilatoren GmbH und DLK Ventilatoren GmbH bieten unter der gemeinsamen Marke Pollrich DLK Fan Factories die breiteste Produktpalette an Ventilatoren am Markt: Schwere Industrie-Radialventilatoren, Kompakte Industrie-Radialventilatoren, Axialventilatoren, Einbauventilatoren sowie Entrauchungsventilatoren.

Pollrich DLK Fan Factories kombiniert die mehr als 140 jährige Erfahrung beider Unternehmen im Industrieventilatorenbau. Weitere Informationen unter: www.pollrichdlk.com

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten