Story Box-ID: 417009

DLK Ventilatoren GmbH Ziegeleistr. 18 74214 Berlichingen, Deutschland http://www.pollrichdlk.com
Ansprechpartner:in Herr Frank Walter +49 7943 910284
Logo der Firma DLK Ventilatoren GmbH
DLK Ventilatoren GmbH

Neue Axialventilatoren-Kataloge von Pollrich DLK Fan Factories

(PresseBox) (Schöntal-Berlichingen, )
Zur ISH in Frankfurt stellt Pollrich DLK Fan Factories die neuentwickelten Axialventilatorbaureihen Toromax by Pollrich DLK (Niederdruckbaureihe) und ToromaxPro by Pollrich DLK (Mitteldruckbaureihe mit Nachleitrad) vor.

Die beiden neuen Baureihen sind das Ergebnis von Investitionen in Millionenhöhe in neueste Fertigungstechnologie und der Verwendung modernster Tools zur Produktentwicklung.

Der Axialventilatorenkatalog enthält beide Baureihen, die optional auch als Ex-Ausführung nach RL 94/9/EG lieferbar sind.

Ein weiterer Entrauchungs-Axialventilatorenkatalog ist den beiden Baureihen in den Temperaturklassen F300 und F400 gewidmet.

Das neue Katalogkonzept ermöglicht eine Vorauswahl des benötigten Ventilators nach bestem Wirkungsgrad oder nach bestem Preis. Alle technischen Daten des gewählten Ventilators können für den jeweiligen Betriebspunkt auf einer einzigen Katalogseite abgelesen werden. Umfangreiches Zubehör ermöglicht die Zusammenstellung des individuellen Wunschventilators. Ausschreibungstexte und ein Ventilatoren-ABC runden die beide Produktkataloge ab.

Beide Kataloge stehen unter www.pollrichdlk.com zum Download zur Verfügung.

DLK Ventilatoren GmbH

Die Firmen Pollrich Ventilatoren GmbH und DLK Ventilatoren GmbH bieten unter der gemeinsamen Marke Pollrich DLK Fan Factories die breiteste Produktpalette an Ventilatoren am Markt:

Schwere Industrie-Radialventilatoren, Kompakte Industrie-Radialventilatoren, Axialventilatoren, Einbauventilatoren sowie Entrauchungsventilatoren.

Pollrich DLK Fan Factories kombiniert die mehr als 140 jährige Erfahrung beider Unternehmen im Industrieventilatorenbau.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten