Story Box-ID: 814739

DLK Ventilatoren GmbH Ziegeleistr. 18 74214 Berlichingen, Deutschland http://www.pollrichdlk.com
Ansprechpartner:in Frau Michaela Kraft +49 7943 910227
Logo der Firma DLK Ventilatoren GmbH
DLK Ventilatoren GmbH

DLK Ventilatoren GmbH veröffentlicht im August die erste Ventilatoren App für Smartphones

(PresseBox) (Berlichingen, )
Mit der App von DLK Ventilatoren GmbH in Schöntal Berlichingen holen Sie sich die Welt der Ventilatoren mit den Betriebssystemen von Apple und Android auf Ihr Smartphone.

Durch die übersichtlichen Applikationen der DLK Ventilatoren GmbH, steht allen technisch interessierten Menschen ein Tool zur Verfügung, das Sie mit Wissenswertem aus der Welt der Ventilatoren versorgt. Außerdem unterstützen die aktivierten Tools bei der Berechnung von Ventilatoren unterwegs auf der Baustelle, beim Kunden oder in einem Meeting. Mit nur einem Klick erhalten Sie bei Fragen die Kontaktdaten des für Sie zuständigen Verkaufsmitarbeiters. Über Produktneuheiten und aktuelle Projekte werden Sie automatisch durch unsere App informiert. Online Produktkatalog und eine Fan Wiki komplettieren die App des Ventilatorenherstellers aus der Region Hohenlohe.

Sind Sie neugierig geworden? Dann beziehen Sie die DLK App sofort kostenlos über Google Play oder den App Store.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: