diva-e erreicht Microsoft-Gold-Partner-Status in mehreren Disziplinen

diva-e überzeugt als Microsoft-Agenturpartner durch Cloud-Kompetenz, Innovationskraft, Time-to-market und absolute Kundenzentrierung

diva-e erreicht Microsoft-Gold-Partner-Status in mehreren Disziplinen (PresseBox) ( Berlin, )
Als Trusted Advisor in Transformation und Digitalisierung von Content und Commerce für führende Unternehmen setzt diva-e bereits seit 2004 Microsoft-Technologien ein. Als Cloud-Partner der ersten Stunde in Microsofts Pilot-Programm für Agenturen in 2018 investiert diva-e in eine intensive Zusammenarbeit mit Microsoft und erlangte kürzlich den Gold-Partner-Status in den Cloud-Disziplinen Application Development, Cloud Plattform und DevOps. Damit zählt diva-e zu einem kleinen Kreis von Digital-Agenturen in Deutschland, die diesen Status bei Microsoft halten.

In den vergangenen Monaten fokussierte sich diva-e als Cloud Native Partner auf den Aufbau seiner Kompetenzen für modernes Cloud Native Application Development und Operations. Damit bietet diva-e führenden Unternehmen Sicherheit, Kompetenz und Expertise bei der Modernisierung ihrer Applikationslandschaften und liefert darüber hinaus höchste Innovationskraft in der Cloud auf Microsoft Azure.

diva-e unterstützt bereits namhafte Kunden wie ZEISS Group, E.ON und MULTIVAC erfolgreich bei der Entwicklung digitaler Produkte auf der Basis von Azure.

„Wir freuen uns, dass unsere ganzheitliche Digitalexpertise zu der Auszeichnung als einer der ersten deutschen Microsoft-Agenturpartner mit Gold-Partner-Status geführt hat. Microsoft Azure erfreut sich bei unseren Kunden großer Beliebtheit. Der direkte und zeitnahe Zugang zu technologischen Innovationen als Microsoft-Partner ist deshalb bei der Entwicklung erfolgreicher digitaler Produkte und der Umsetzung von Transformationsprozessen für uns und unsere Kunden sehr wertvoll“, kommentiert Sascha Sauer, Geschäftsführer diva-e Platforms GmbH.

„diva-e bietet unseren Kunden als Microsoft-Gold-Partner ausgeprägtes Produktwissen und ein hohes Kompetenz-Level, das sie schnell bei der Umsetzung von einsatzfähigen und innovativen Lösungen auf Basis von Microsoft-Technologien unterstützt. So können wir unsere Kunden dazu befähigen, in Zeiten des digitalen Wandels weiterhin zukunfts- und wettbewerbsfähig zu bleiben“, kommentiert Gregor Primus, Director Channel Sales Management – One Commercial Partner bei Microsoft Deutschland.

Erfahren Sie hier mehr zu unserer Partnerschaft mit Microsoft.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.