Neu: Open Frame Panel PC von distronik GmbH

Distronik erweitert seine Produktpalette der Displaytechnik mit Open Frame Panel PCs

Taufkirchen, (PresseBox) - Die Einbau Panel PC‘s haben ein hochwertiges, verzinktes Stahl-Chassis und sind in den Displaydiagonalen von 15“ bis 27“ verfügbar. Interessant für Industriekunden ist, dass die Geräte einbaukompatibel zu der bestehenden Einbaumonitor-Serie sind. Dadurch sind ganz einfach Back to Back Lösungen (1x Monitor, 1x Panel PC) zu realisieren.

Distronik´s neue Open Frame Panel Serie gibt es ohne Touchscreen oder mit einem berührungsempfindlichen Sensor in resistiver – oder PCAP Multitouch-Technologie. Dabei kann zusätzlich auf eine Vielzahl von Frontplatten aus ALU zurückgegriffen werden.

Kernstück der lüfterlosen Einbau Panel Computer ist ein integriertes embedded Board mit einer Quad Core Intel® Celeron® J1900 CPU. Auf der Rückseite des Gerätes befindet sich eine Serviceklappe. Hier wird das Board mit SSD-Festplatte via mSATA Steckplatz und 2 Steckplätzen für jeweils 4GB DDRL Arbeitspeicher bestückt. So bestimmt der Anwender wieviel Speicher eingesetzt wird. Das schafft Flexibilität und spart Kosten.

Die Open Frame Panel PCs sind robust und auf Dauerbetrieb ausgelegt. Die Geräte sind über viele Jahre lieferbar und haben kurze Lieferzeiten.

Weitere Produktinformationen erhalten Sie unter: https://www.distronik.de/computer/industrie-pc/open-frame-touch-panel-pc.html

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.