Story Box-ID: 222453

Distributed Systems GmbH Lange Flagge 21 48366 Laer/Münster, Deutschland http://www.d-sys-gmbh.de
Ansprechpartner:in Frau Sabine Köhler +49 2554 917708
Logo der Firma Distributed Systems GmbH
Distributed Systems GmbH

Umfassende Acronis Inhouse-Trainings von Distributed Systems GmbH

Zertifizieren Sie sich in zwei Tagen zum Acronis Authorized Administrator

(PresseBox) (Laer, )
Distributed Systems GmbH aus Laer, Enterprise Solution Partner der Acronis Germany GmbH, hält für Acronis Anwender und die, die es gerne werden wollen, ein Weihnachtsangebot bereit.

Acronis ist Hersteller hoch entwickelter und skalierbarer Software-Lösungen für Backup und Restore, Disas-ter Recovery, Deployment und System-Migration. Digitale Informationen werden zuverlässig abgesichert, sowie eine hohe Verfügbarkeit, Geschäftskontinuität und Integrität der Unternehmensdaten gewährleistet. Dadurch minimieren Unternehmen die Ausfallzeit ihrer IT-Infrastruktur.

"Das Acronis-Inhouse-Training von Distributed Systems ist so konzipiert", erläutert Manuel Krautwurst, Ge-schäftsführer für die Bereiche Sicherheit- und Service-Management, "dass IT-Mitarbeiter innerhalb von zwei Tagen ein umfangreiches Wissen über den effizienten Einsatz von Acronis-Produkten erwerben und deren Umsetzung in Fallbeispielen praktisch trainieren. Ein zusätzlicher Aspekt ist, dass bei der Einbindung aller Produkt-Komponenten die Sicherheits-Politik des Unternehmens mit berücksichtigt wird."

Ein technisches Training im Unternehmen vor Ort hat die Vorteile, dass keine Reisezeiten und - kosten für die Mitarbeiter anfallen, außerdem geht der Trainer intensiv auf die Sicherheitsanforderungen des jeweiligen Unternehmens ein.

Das aktuelle Weihnachtsangebot für ein Acronis-Inhouse-Training von Distributed Systems in Ihrem Unternehmen ermöglicht Ihnen die Teilnahme von bis zu vier Mitarbeitern zum Festpreis von 2.000,00 ¤ zzgl. gesetzl. USt, Reisekosten und Spesen des Trainers.

Das Training dauert zwei komplette Tage. Die Prüfungsgebühr zum Acronis Authorized Administrator, die Bereitstellung des Trainingsequipments, Ablaufpläne für die praktische Umsetzung im Unternehmen und eine CD mit den Trainingsunterlagen sind in der Trainingsgebühr enthalten.

Dieses Angebot hat Gültigkeit bei Buchung bis zum 31.12.2008 und umfasst Trainingstermine bis einschl. 31.03.2009.

Weitere Auskünfte und Anmeldung:

Distributed Systems GmbH, Lange Flagge 21, 48366 Laer, 02554-917708, acronis@d-sys-gmbh.de Oder http://www.d-sys-gmbh.de/...

Distributed Systems GmbH

Über Distributed Systems GmbH:

Einsparungspotenziale erkennen, Qualität und Sicherheit gewährleisten, neue Techni-ken gewinnbringend einsetzen - ist unser Credo und Ihr Erfolg. Gewinnen Sie die Zeit, sich ganz auf Ihre Kunden zu konzentrieren.

Wir beraten Sie bei der Konzeption und realisieren für Sie innovative Lösungen für

Sprache - Sicherheit - Service
- Service-, Support- und Helpdesk-Technologie