Pressemitteilung BoxID: 181412 (Distributed Systems GmbH)
  • Distributed Systems GmbH
  • Lange Flagge 21
  • 48366 Laer/Münster
  • Sabine Köhler

Acronis Business Breakfast mit Distributed Systems GmbH

Geschäftsführer und IT-Verantwortliche profitieren von kompakten Informationen über Risikoanalyse, Notfallplanung und –Sicherheitsvorsorge in Ihren Unternehmen

(PresseBox) (Laer, ) Distributed Systems GmbH aus Laer, Enterprise Solution Partner der Aronis Germany GmbH hält in Zusammenarbeit mit dem Hersteller von Backup- und Disaster Recovery Software kompakte Informationen und Lösungsvorschläge zur Verfügbarkeit Ihrer Ge-schäftsprozesse bereit.

Das Acronis Business Breakfast trägt der knapp bemessenen Zeit von Geschäftsführern und IT-Verantwortlichen Rechnung. Während der zweistündigen Veranstaltung werden alle Gäste mit einem gesunden Frühstück verwöhnt. Die Sicherheitsexperten von Distributed Systems und Acronis Germany GmbH stellen dar, welche Maßnahmen notwendig sind, um in Unternehmen größtmögliche Vorsorge für einen Ausfall der IT zu treffen.

Dies beinhaltet Informationen zur Risikoanalyse, Einhaltung der gesetzlichen Rahmenbedingungen, eine individuelle Notfallplanung und Lösungsvorschläge für den effizienten Einsatz der Acronis True Image Enterprise Produkte.

Distributed Systems, Systemhaus für Sprache, Daten und Sicherheit und Acronis, ist es ein Anliegen Unternehmen für Sicherheitsaspekte zu sensibilisieren und Hilfestellung bei der Durchführung von neuen Sicherheitslösungen anzubieten.

Das kostenlose Acronis Business Breakfast findet in der zweiten Jahreshälfte an fünf verschiedenen Terminen statt.

09.07.2008, 9:30 - 11:30, München
08.08.2008, 9:30 - 11:30, Bad Homburg
20.08.2008, 9:30 - 11:30, Hamburg
17.09.2008, 9:30 - 11:30, Berlin