Story Box-ID: 974234

DISTLER Medizintechnik ® now part of KESSEL Nordendstraße 82-84 64546 Mörfelden-Walldorf, Deutschland http://www.distler.de
Ansprechpartner:in Herr Lukas Distler +49 6105 97690

Der vernetzte LIFEPAK CR2 AED

STK Gutschein zu jedem Gerät bis 31.12.2019

(PresseBox) (Mörfelden-Walldorf, )
Ein plötzlicher Herzstillstand kann jedem widerfahren — jederzeit und überall. Eine sofortige Behandlung ist entscheidend. Die Überlebenschance eines Patienten nimmt mit jeder Minute ohne Behandlung drastisch ab.1 Aus diesem Grund sind öffentlich zugängliche Defibrillatoren so wichtig.

Sie stellen eine lebensrettende Technologie dort zur Verfügung, wo sie am meisten bewirken kann. Wenn ein Notfall eintritt, sollten Sie also nur die beste Technologie verfügbar haben.Stellen Sie sich eine Zukunft vor, in der bessere Technologie für bessere Ergebnisse sorgt – und für mehr gerettete Leben. Der bahnbrechende LIFEPAK CR2 Defibrillator mit dem LIFELINKcentral AED Program Manager ist das Herzstück eines kompletten AED-Systems. Alle Komponenten und Beteiligten sind vernetzt, was unnötige Verzögerungen bei einem plötzlichen Herzstillstand verringert. Das ist genau die Technologie, die Sie von einem Marktführer erwarten können.

AED-Systeme sind nur effektiv, wenn sie stets griff- und einsatzbereit sind.

Egal, ob Sie einen AED oder 100 global verteilt haben, jetzt können Sie den Bereitschaftsstatus und den Standort jedes Defibrillators überwachen. Eine ständige Systemwartung ist zeitaufwendig und fehleranfällig — dies ändert sich jetzt. Der LIFELINKcentral AED Program Manager überwacht jeden CR2 Defibrillator, der per WLAN oder über ein mobiles Netz mit dem Internet verbunden ist, und sendet Ihnen vollautomatisch Warnmeldungen zu allem, was die Bereitschaft des Geräts beeinflussen könnte. Batterie nicht aufgeladen? AED nicht an seinem gewöhnlichen Aufbewahrungsort? Sie erhalten eine Warnmeldung über den LIFELINKcentral Program Manager, wodurch die Mühen und Kosten der Verwaltung Ihres AED-Programms bedeutend reduziert und die Bereitschaft und Effizienz Ihres Programms dabei gleichzeitig erhöht werden.

Fordern Sie jetzt Ihr individuelles Angebot für den LIFPAK CR2 bei www.defiplatz.de an.

LIFEPAK CR2 bei www.defiplatz.de

DISTLER Medizintechnik ® now part of KESSEL

DISTLER Medizintechnik ® now part of KESSEL ist seit 2005 Vertreiber von automatisierten externen Defibrillatoren (AED). Auf www.defiplatz.de bietet DISTLER Medizintechnik ® eine riesige Auswahl an Geräten und Zubehör.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten