Pressemitteilung BoxID: 502045 (Distec GmbH)

Vielseitige Open Frame Monitore - die Inline Video Serie

(PresseBox) (Germering, ) Die Inline Video Serie besteht aus professionellen Einbaumonitoren mit 26,41cm bis 139,7cm (10,4" bis 55") Bildschirm-Diagonale. Im Gehäuse ist eine speziell für das jeweilige Display entwickelte und optimal angepasste RGB Wandlerkarte der Prisma-Serie integriert.

Es sind 3 Varianten mit folgenden Anschlüssen erhältlich:
- VGA, DVI
- VGA, DVI, S-Video, composite
- Display Port, Audio, 2xHDMI, 1xVGA, S/SPDIF output

Die Inline Video Serie zeichnet sich durch folgende Merkmale aus:
- industrielle Komponenten und industrielle TFTs (ab 32" Samsung DID TFTs, für den Langzeitbetrieb geeignet)
- optional mit Schutzglas oder Touch
- Portrait- oder Landscapemodus
- flexibles Montagesystem: zusätzlich zu den standard VESA-Halterungen (Norm MIS-F, 600, 400, 8) können auch die Montagepunkte des Displays genutzt werden

Die Produkte der Data Display Group sind weltweit erhältlich:
Europa: Distec GmbH, Germering, http://www.distec.de
Europa – Bereich Digital Signage und Industriemonitore: Data Display Solution, Eisenach, http://www.dd-solution.de