Pressemitteilung BoxID: 581042 (Distec GmbH)

Unglaublich schlank: 15”, 17” und 19” Compact Panel

(PresseBox) (Germering, ) Mit den neuen 17“ und 19“ Modellen wird die bestehende Compact Panel Einbauserie um zwei leistungsstarke Modelle erweitert. Sie bieten die perfekte und einfach zu integrierende Lösung für beengte Platzverhältnisse – besonders in Situationen in denen es auf äußerst geringe Einbautiefe ankommt.

Das schlanke Design wird durch die PrismaCOMPACT-Media ermöglicht, die auf einen extrem flachen Aufbau hin optimiert wurde.
Nur 6mm stärker als das reine Display und optional mit PCAP (Projected Capacitive) oder resistivem Touch Screen erhältlich ist das neue Compact Panel die ideale Lösung für anspruchsvolle Industrieanwendungen.