Pressemitteilung BoxID: 591667 (Distec GmbH)

Neues TFT Display 15,4" mit hoher Helligkeit

(PresseBox) (Germering, ) Mit dem neuen 15,4" High Brightness TFT Display G154I1-LE1-V549A erweitert die Distec GmbH ihr Lieferprogramm an besonders hellen Displays. Eine leistungsfähige LED Hintergrundbeleuchtung sorgt dafür, dass das Display auch im Sonnenlicht oder bei sehr hellem Umgebungslicht immer noch gut ablesbar ist und Kontrast und Farbe behält. Durch den sehr weiten Temperaturbereich von -30…+80°C kann das Display gut im Freien eingesetzt werden.

Basierend auf dem G154I1-LE1 von Innolux ist Distecs Display mit einer Helligkeit von 925cd/m² doppelt so hell wie das Ausgangsdisplay. Es ist auch eine Variante mit Kühlkörper verfügbar, bei der die Helligkeit sogar 1250cd/m² beträgt. Aufgrund der neuesten LED Chip Technologie sind beide TFTs trotzdem auf niedrigen Leistungsverbrauch optimiert.

Distecs speziell auf das jeweilige Display angepassten SmartLED Converter steuern die Hintergrundbeleuchtung perfekt an und lassen sich von 0 bis 100% dimmen. In Verbindung mit den Prisma TFT Ansteuerkarten und dem Ambient Light Sensor passt sich Helligkeit des TFT Displays automatisch an die Umgebungshelligkeit an und ermöglicht einen stromsparenden Einsatz bei bester Ablesbarkeit.

Die Produkte der Data Display Group sind weltweit erhältlich:
Europa: Distec GmbH, Germering http://www.datadisplay-group.de/...
Italien: Data Display S.r.l., Padova http://www.datadisplay-group.it/...
UK und Benelux: Display Technology, Rochester http://www.datadisplay-group.com/...
Türkei und naher Osten: iDisplay Görüntüleme Teknolojileri A.Ş, http://www.idisplay.com.tr/
Nordamerika: Apollo Display Technologies, Ronkonkoma NY, http://www.apollodisplays.com/...