Interaktive Steuerung für unsere digitalen Poster: ArtistaIO Board

ArtistaIO.jpg (PresseBox) ( Germering, )
Das neueste Mitglied unserer Artista Controller Board Familie - das ArtistaIO Board - ermöglicht die Bedienung des VideoPoster-III und des DigiPoster-III über externe Taster. Bis zu 12 Taster lassen sich an das Board anschließen, mit denen zum Beispiel folgende Aktionen einfach per Knopfdruck ausgeführt werden können:

• Playliste auswählen
• Playliste starten
• Player stop

Alternativ kann anstatt eines Tasters auch ein Bewegungsmelder angeschlossen werden, so dass das digitale Poster sich erst bei Bewegungen im Umfeld einschaltet und sonst im Stromsparmodus betrieben wird. Ein Bewegungsmelder mit einer Reichweite von 150cm und passendem Anschlusskabel ist als Zubehör verfügbar.

Andere Konfigurationen sind projektbezogen auf Anfrage erhältlich.

Die Funktion der einzelnen Taster wird mit Hilfe der ACC Software über entsprechende Playlisten programmiert.