Durchblick zum Anfassen - transparente TFT Displays mit PCAP Touch Screen

LTI460AP01_ZytronicPCAP.jpg (PresseBox) ( Germering, )
Transparente TFT Displays gibt es jetzt auch mit montiertem Zytronic projected capacitive Touch Screen. Diese Touch Screens haben den Sensor im Glas integriert und sind dadurch besonders robust und langlebig.

Mit einer Lichtdurchlässigkeit von 90% schränkt der Touch Screen die Transparenz des TFT Displays kaum ein, das Bild ist brillant und der Durchblick auf Gegenstände hinter dem Display bleibt klar.

Das Foto zeigt das Samsung 46 Zoll LTI460AP01 in Betrieb mit dem Zytronic ZYBX46-0.0046 Touch Screen in einem unserer Bürofenster mit Blick auf das Nachbargebäude.

Die transparenten TFT Displays sind in verschiedenen Größen zwischen 22 Zoll und 65 Zoll von Samsung und AUO lieferbar. Zur Ansteuerung eignen sich industrielle TFT-Controller mit RGB/DVI/HDMI/Video/SDI-Interface oder TFT-Controller mit USB- und LAN-Schnittstelle.