Pressemitteilung BoxID: 582863 (Distec GmbH)

DMC Touch Panels mit DMC eigenem Controller: die DUS-Serie

(PresseBox) (Germering, ) DMC hat mit der DUS Serie PCAP (projected capacitive) Touch Screens mit einem eigenentwickelten Controller auf den Markt gebracht. Damit kann DMC jetzt nicht nur Hardware- sondern auch Softwaresupport für diese Touchscreens anbieten und gewährleistet so eine noch umfassendere Kundenunterstützung.

Die Touchscreens sind in Größen von 5,7″ bis 32″ mit den zugehörigen Controllern DUS-1000, DUS-2000 oder DUS-3000 und den benötigten Kabeln erhältlich, um die Touch Screens an USB oder eine serielle (UART) Schnittstelle anzuschließen.

Um eine optimale Integration der PCAP Technologie in Kundenapplikationen zu gewährleisten, bietet die Data Display Group umfassenden Design-In Support.