Pressemitteilung BoxID: 494204 (Distec GmbH)

All-In-One RGB / HDMI / DP Konverter - PrismaMEDIA-eco

(PresseBox) (Germering, ) Die PrismaMEDIA-eco ist eine kostengünstige, platzsparende und leistungsfähige Multimedia Karte. Sie kann TFT Displays mit einer Auflösung von VGA (640 x480) bis WUXGA (1920x1200) über LVDS ansteuern.

Folgende Eingänge stehen zur Verfügung:
- HDMI 1.3a (HDCP)
- DVI (via HDMI)
- Display Port 1.1a
- VGA

Darüber hinaus ist die PrismaMEDIA-eco audiofähig, ein 2x5W Audioverstärker ist integriert. Optional ist eine IR Remote-OSD-Steuerung erhältlich.

Die Produkte der Data Display Group sind weltweit erhältlich:
Europa: Distec GmbH, Germering, http://www.distec.de
Europa – Bereich Digital Signage und Industriemonitore: Data Display Solution, Eisenach, http://www.dd-solution.de
Italien: Data Display S.r.l., Padova, http://www.datadisplay.it
UK und Benelux: Display Technology, Rochester, http://www.displaytechnology.co.uk
Türkei und naher Osten: Data Display Teknoloji, http://www.datadisplay.com.tr/...
Nordamerika: Apollo Display Technologies, Ronkonkoma NY, http://www.apollodisplays.com/...