Pressemitteilung BoxID: 496669 (Distec GmbH)

23" Full HD Display mit IPS Weitwinkeltechnologie - LG Display LM230WF3-SLB1

(PresseBox) (Germering, ) Das 23" TFT Display LM230WF3-SLB1 von LG Display mit Full HD Auflösung (1920x1080) zeichnet sich durch seine sehr guten optischen Eigenschaften aus: durch die LED Hintergrundbeleuchtung erreicht es eine Helligkeit von 250cd/m² bei einem Kontrast von 1000:1. Ein Blickwinkel von 178° aus allen Richtungen aufgrund der IPS Weitwinkeltechnologie und eine Anti-Glare Oberfläche tragen zur guten Ablesbarkeit dieses TFTs bei.

Die Produkte der Data Display Group sind weltweit erhältlich:
Europa: Distec GmbH, Germering, http://www.distec.de
Europa - Bereich Digital Signage und Industriemonitore: Data Display Solution, Eisenach, http://www.dd-solution.de
Italien: Data Display S.r.l., Padova, http://www.datadisplay.it
UK und Benelux: Display Technology, Rochester, http://www.displaytechnology.co.uk
Türkei und naher Osten: Data Display Teknoloji, http://www.datadisplay.com.tr/...
Nordamerika: Apollo Display Technologies, Ronkonkoma NY, http://www.apollodisplays.com/...