Story Box-ID: 429454

Disruptive Limited Windsor House, Turnpike Road HP12 3NR High Wycombe http://www.gear4.com
Ansprechpartner:in Frau Sigi Riedelbauch +49 9123 974713
Logo der Firma Disruptive Limited
Disruptive Limited

GEAR4 unterzeichnet exklusiven weltweiten Deal mit Rovio für Angry Birds Lautsprecher

(PresseBox) (High Wycombe, UK, )
GEAR4 (www.GEAR4.com), einer der führenden Anbieter für iPhone, iPod und iPad Zubehör, hat einen Deal mit Rovio, dem Entwickler des preisgekrönten Spiels Angry Birds, unterzeichnet. GEAR4 wird in naher Zukunft Lautsprecher im Design der Angry Birds Charaktere auf den Markt bringen.

Mit den Angry Birds Lautsprechern möchte GEAR4 an den großen Erfolg der Angry Birds Cases für iPod touch, iPhone und iPad anknüpfen. Der Verkaufsstart für die Lautsprecher ist für September geplant.

Drei Angry Birds Lautsprecher werden angeboten: "roter Vogel", "schwarzer Vogel" und das "behelmte Schwein". Die Preise liegen bei 69,99 und 89,99 Euro. Im Lieferumfang ist eine Dockingstation für iPod, iPhone oder iPad, über den 3,5 mm Audio-Eingang lassen sich auch andere Musik-Player anschließen.

"Wir waren über die Resonanz unserer Angry Birds Cases sehr begeistert, sie sind unglaublich erfolgreich und wir freuen uns nun das 'Nest' zu vergrößern. Die Lautsprecher sehen fantastisch aus und wir sind gespannt auf die Reaktion über das einzigartige Design", so Tom Dudderidge, Gründer und CEO von GEAR4.

Bildmaterial finden Sie unter: http://www.publictouch.de/...

Disruptive Limited

Disruptive Limited ist der Eigentümer und Hersteller von GEAR4, einer der führenden iPod, iPhone und iPad Marke. Gegründet im Jahr 2004 war das Unternehmen eines der ersten der Welt, das mit einer dedizierten Marke für iPod-Zubehör startete. GEAR4 Lautsprecher sind die meistverkauften* iPod und iPhone Lautsprecher in UK. Die in UK basierten Design-, Forschungs-und Entwicklungsteams arbeiten eng mit Apple Inc. zusammen, um innovative Geräte und Zubehör für Apple-Produkte zu liefern. Disruptive Limited befindet sich in Privatbesitz mit Hauptsitz in High Wycombe, Großbritannien.
* Volumen Verkauf mit Daten von 2010 berechnet

Wichtiger Hinweis: