GEAR4 unterzeichnet exklusiven weltweiten Deal mit Rovio für Angry Birds Lautsprecher

Angry Birds Lautsprecher_01
(PresseBox) ( High Wycombe, UK, )
GEAR4 (www.GEAR4.com), einer der führenden Anbieter für iPhone, iPod und iPad Zubehör, hat einen Deal mit Rovio, dem Entwickler des preisgekrönten Spiels Angry Birds, unterzeichnet. GEAR4 wird in naher Zukunft Lautsprecher im Design der Angry Birds Charaktere auf den Markt bringen.

Mit den Angry Birds Lautsprechern möchte GEAR4 an den großen Erfolg der Angry Birds Cases für iPod touch, iPhone und iPad anknüpfen. Der Verkaufsstart für die Lautsprecher ist für September geplant.

Drei Angry Birds Lautsprecher werden angeboten: "roter Vogel", "schwarzer Vogel" und das "behelmte Schwein". Die Preise liegen bei 69,99 und 89,99 Euro. Im Lieferumfang ist eine Dockingstation für iPod, iPhone oder iPad, über den 3,5 mm Audio-Eingang lassen sich auch andere Musik-Player anschließen.

"Wir waren über die Resonanz unserer Angry Birds Cases sehr begeistert, sie sind unglaublich erfolgreich und wir freuen uns nun das 'Nest' zu vergrößern. Die Lautsprecher sehen fantastisch aus und wir sind gespannt auf die Reaktion über das einzigartige Design", so Tom Dudderidge, Gründer und CEO von GEAR4.

Bildmaterial finden Sie unter: http://www.publictouch.de/...