Pressemitteilung BoxID: 430601 (Disruptive Limited)
  • Disruptive Limited
  • Windsor House, Turnpike Road
  • HP12 3NR High Wycombe
  • Sigi Riedelbauch

GEAR4 präsentiert das HouseParty Rise Alarm-Dock-Radio

Glanzvoller Auftakt einer neuen Generation von App-gesteuerten Lautsprecher-Systemen

(PresseBox) (High Wycombe, ) GEAR4, einer der führenden Anbieter für iPhone, iPod und iPad Zubehör, läutet mit HouseParty Rise die nächste Generation von Alarm-Dock-Radios ein. Es ist Teil der intelligenten SmartLink Produktfamilie.

Mit seinem Design, der glänzenden Oberfläche und der überlegener Sound-Technologie ist HouseParty Rise ein schönes und nützliches Accessoire, das in jedes stilvolle Wohnambiente passt.

Smarter als gewöhnliche Lautsprecher-Docksysteme kann dieses App-gesteuerte (App-enhanced) Gerät vollständig über die App SmartLink von GEAR4 gesteuert werden. Einfach diese Gratis-App auf ein iPhone oder einen iPod touch herunterladen und die intuitive Bedienung nutzen um etwa die Lautstärke einzustellen, Radiosender zu suchen oder MP3 Tracks auszuwählen - alles per Fingertipp auf dem Display.

Nicht ohne Grund SmartLink genannt, erlaubt diese clevere App sogar, ein angedocktes Gerät mit einem zweiten iPhone oder iPod touch drahtlos zu steuern, so dass es keinen Grund mehr gibt, den bequemen Sessel oder das Bett zu verlassen, wenn der Radiosender gewechselt oder Musikstücke ausgewählt werden sollen.

Das HouseParty Rise hat aber noch weitere eingebaute Ausstattungsmerkmale, die dabei helfen können, mühelos und mit Spaß durch den Alltag zu kommen. Auf einem angedockten iPhone oder iPod touch voreingestellte Alarme werden mit dem HouseParty Rise synchronisiert, so dass man sich auch von seiner Lieblingsmusik wecken lassen kann. Die Autoscan-Funktion spart Zeit und Nerven bei der Suche nach den Radiosendern.

Wer sich über ein störend leuchtendes Wecker-Display ärgert - wird sich über HouseParty Rise freuen, denn es verfügt über eine digitale LCD-Anzeige, die durch Gesten gedimmt werden kann, ähnlich denen die man beim iPhone instinktiv anwendet. Und für jene Momente, wenn zusätzliche fünf Minuten unter der Decke benötigt werden, gibt es einen großen silberfarbenen "easy to hit" Snooze-Knopf der es den Benutzern erlaubt, den Morgenalarm leicht zu verschieben, ohne dabei gleich komplett zu verschlafen.

Tom Dudderidge, CEO bei GEAR4 erklärt die Firmen-Philosophie: "Unser Entwicklungsteam denkt ständig über neue Produkte nach, die unserem modernen und geschäftigen Lebensstil entsprechen, so wurde auch unsere SmartLink Technologie geboren. Wir bringen diese intelligente Technik in alle unsere Produkte. Damit bieten wir unseren Kunden nicht nur ein tolles Design, sondern auch eine intuitive Bedienung, die den Alltag ein klein wenig leichter machen. In der ständigen Weiterentwicklung gibt es einige sehr aufregende neue Features am Horizont, die wir in Kürze ankündigen werden. Also seien Sie gespannt, was noch kommt!"

UVP: 89,99 Euro
Erhältlich über www.GEAR4.com

Die GEAR4 SmartLink Familie wächst ständig: Halten Sie also die Augen offen für die neuen innovativen Produkte, die im September 2011 erscheinen.

Bildmaterial finden Sie unter: http://www.publictouch.de/...

Disruptive Limited

Disruptive Limited ist der Eigentümer und Hersteller von GEAR4, einer der führenden iPod, iPhone und iPad Marke. Gegründet im Jahr 2004 war das Unternehmen eines der ersten der Welt, das mit einer dedizierten Marke für iPod-Zubehör startete. GEAR4 Lautsprecher sind die meistverkauften* iPod und iPhone Lautsprecher in UK. Die in UK basierten Design-, Forschungs-und Entwicklungsteams arbeiten eng mit Apple Inc. zusammen, um innovative Geräte und Zubehör für Apple-Produkte zu liefern. Disruptive Limited befindet sich in Privatbesitz mit Hauptsitz in High Wycombe, Großbritannien.

* Volumen Verkauf mit Daten von 2010 berechnet