Story Box-ID: 465106

Disruptive Limited Windsor House, Turnpike Road HP12 3NR High Wycombe http://www.gear4.com
Ansprechpartner:in Frau Sigi Riedelbauch +49 9123 974713
Logo der Firma Disruptive Limited
Disruptive Limited

GEAR4 iPhone 4/4S Show Cases für jeden Geschmack

(PresseBox) (High Wycombe, )
GEAR4, eine der führenden Marken für iPhone, iPod und iPad Zubehör, präsentiert mehr als 25 neue Schutzhüllen für das iPhone 4/4S.

Der Siegeszug des iPhones ist ungebrochen, auch wenn Viele auf das iPhone 5 gewartet haben, sprechen die bisherigen Verkaufszahlen des iPhone 4S für sich. GEAR4 reagiert darauf mit einer ganzen Palette an neuen Schutzhüllen. Cases sind mehr als nur Schutz für das iPhone, sie unterstreichen auch den Stil des Nutzers. So präsentiert GEAR4 eine Bandbreite für jeden Geschmack, ob mit witzigen Motiven oder in edlem Design und in vielen verschiedenen Farben. Als Materialen stehen Hartplastik oder Silikon zur Verfügung.

Die neuen GEAR4 Cases sind ab Mitte Dezember zu Preisen von 12,99 Euro bis 24,99 Euro inkl. MwSt. verfügbar.

Disruptive Limited

Disruptive Limited ist der Eigentümer und Hersteller von GEAR4, einer der führenden iPod, iPhone und iPad Marke. Gegründet im Jahr 2004 war das Unternehmen eines der ersten der Welt, das mit einer dedizierten Marke für iPod-Zubehör startete. GEAR4 Lautsprecher sind die meistverkauften* iPod und iPhone Lautsprecher in UK. Die in UK basierten Design-, Forschungs-und Entwicklungsteams arbeiten eng mit Apple Inc. zusammen, um innovative Geräte und Zubehör für Apple-Produkte zu liefern. Disruptive Limited befindet sich in Privatbesitz mit Hauptsitz in High Wycombe, Großbritannien.

* Volumen Verkauf mit Daten von 2010 berechnet

Wichtiger Hinweis: