Story Box-ID: 416586

Disruptive Limited Windsor House, Turnpike Road HP12 3NR High Wycombe http://www.gear4.com
Ansprechpartner:in Frau Sigi Riedelbauch +49 9123 974713
Logo der Firma Disruptive Limited
Disruptive Limited

GEAR4 UnityRemote™ - entspannt vom Sofa aus schalten und steuern

(PresseBox) (High Wycombe, )
GEAR4, einer der führenden Anbieter für iPhone, iPod und iPad Zubehör, hat UnityRemote(TM) , die preisgekrönte universelle Fernbedienung für iPod touch, iPhone und iPad, mit neuen spannenden Funktionen ausgestattet, die die Bedienung noch einfacher machen.

UnityRemote(TM) besteht aus zwei Teilen. Der erste ist eine App, die kostenlos im Apple App Store zum Download zur Verfügung steht. Der zweite Teil ist ein kleines rundes Gerät, das Bluetooth® Signale empfängt und Infrarot-Signale sendet. Mit der neuen Version 1.6, konzentriert sich GEAR4 auf die Verbesserung und Erweiterung der UnityRemote(TM) App. Diese wurde nun mit neuen einzigartigen Eigenschaften, sowie einer Reihe neuer, innovativer Elemente ausgestattet, um die Nutzung noch cleverer und eleganter zu machen.

Mit der "Favoriten"-Funktion lassen sich die Lieblings-TV-Sender unter einem "Favoriten"-Symbol auf dem iPod touch, iPhone oder dem iPad speichern. Dies vereinfacht die Suche nach dem gewünschten Sender und spart so Zeit. TV-Süchtige können jetzt, statt bisher neun, eine unbegrenzte Anzahl an Favoriten speichern. So kann der Nutzer mit nur einem Antippen des entsprechenden Sender-Icons auf dem Apple-Gerät nahtlos zwischen den Kanälen zappen.

Das GEAR4 Entwickler-Team hat daran gearbeitet, dass UnityRemote(TM) so effektiv wie möglich mit allen elektronischen Geräten, ob alt oder neu, zusammenarbeitet. Durch die Optimierung der App, wurde auch der Speicherverbrauch minimiert, um die Reaktionszeit schneller zu machen. Das Wechseln zwischen dem Fernseher und dem DVD-Player oder anderen Geräten ist jetzt schneller und einfacher denn je.

Dank der neuen und verbesserten Benutzeroberfläche der App können die Symbole der Schlüsselfunktionen mit eigenen Bildern aus der persönlichen, digitalen Fotosammlung noch leichter individualisiert werden.

Preis und Verfügbarkeit

Gear4 UnityRemote(TM) ist im Handel, bei www.amazon.de oder unter www.gear4store.com zum Preis von EUR 99,99 inkl. MwSt. erhältlich. Die aktualisierte App steht ab sofort kostenlos im iTunes Store zur Verfügung.

Disruptive Limited

Disruptive Limited ist der Eigentümer und Hersteller von GEAR4, einer der führenden iPod, iPhone und iPad Marke. Gegründet im Jahr 2004 war das Unternehmen eines der ersten der Welt, das mit einer dedizierten Marke für iPod-Zubehör startete. GEAR4 Lautsprecher sind die meistverkauften* iPod und iPhone Lautsprecher in UK. Die in UK basierten Design-, Forschungs-und Entwicklungsteams arbeiten eng mit Apple Inc. zusammen, um innovative Geräte und Zubehör für Apple-Produkte zu liefern. Disruptive Limited befindet sich in Privatbesitz mit Hauptsitz in High Wycombe, Großbritannien.

* Volumen Verkauf mit Daten von 2010 berechnet

Wichtiger Hinweis: