Story Box-ID: 390794

Disruptive Limited Windsor House, Turnpike Road HP12 3NR High Wycombe http://www.gear4.com
Ansprechpartner:in Frau Sigi Riedelbauch +49 9123 974713
Logo der Firma Disruptive Limited
Disruptive Limited

Eine für alle: UnityRemote™, die universelle Fernbedienung

(PresseBox) (High Wycombe, )
GEAR4, einer der führenden Anbieter für iPhone, iPod und iPad Zubehör, präsentiert UnityRemote(TM) , damit lassen sich alle elektronischen Geräte bequem und einfach mit dem iPhone, iPod touch oder iPad steuern.

Die universelle UnityRemote(TM) von GEAR4 wurde entwickelt, um die Bedienung von Multi-Media-Geräten so einfach wie möglich zu machen. Mit dem UnityRemote(TM) können iPhone, iPod touch und iPad Besitzer vom Fernseher, Receiver über DVD-Player bis hin zu HiFi-Anlagen, also alles, was einen Infrarot-Empfänger hat, mit einem einzigen Gerät steuern. Dies macht UnityRemote(TM) zu einer bequemen Alternative zu einer Sammlung von mehreren Fernbedienungen.

UnityRemote(TM) besteht aus zwei Teilen. Der erste ist ein App, das kostenlos im Apple App Store zum Download zur Verfügung steht. Der zweite Teil ist ein kleines rundes Gerät, das Infrarot- und Bluetooth® Signale empfängt und sendet. Das clevere Device empfängt das Bluetooth® Signal vom iPhone, iPod touch oder iPad und gibt es über vier Infrarot-Sender weiter, sodass alle zu steuernden Geräte in einem Raum erreicht werden.

UnityRemote(TM) ist sehr einfach einzurichten. Nach dem Start der App wählt der Benutzer seine zu steuernden Geräte aus einer Auswahl von fast 250.000 verschiedenen Produkten. Sollte eines nicht aufgelistet sein kann UnityRemote(TM) "lernen", wie es zu bedienen ist.

Anwender können auch sogenannte "Aktionen" einstellen um mehrere Geräte gleichzeitig zu steuern. So kann zum Beispiel mit einem "Touch" Fernseher, DVD-Player, Receiver und Sound System eingeschaltet werden.

Preis und Verfügbarkeit

Gear4 UnityRemote(TM) ist in wenigen Tagen im Handel, bei www.amazon.de oder unter www.gear4store.com zum Preis von EUR 99,99 inkl. MwSt. erhältlich. Weitere Informationen sind unter www.gear4.com verfügbar.

Bildmaterial finden Sie unter: http://www.publictouch.de/...

GEAR4 UnityRemote(TM)

Produktmerkmale:

- UnityRemote(TM) ist kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad
- Keine Stromversorgung nötig, Betrieb über 3 AA-Batterien betrieben
- Einfach zu einzurichten und zu bedienen, wie von Apple gewöhnte Benutzung, z.B. Lautstärkeregelung
- Individuell anpassbar - UnityRemote(TM) kann man so programmieren, dass nur die Schaltflächen angezeigt werden, die man häufig nutzt. Und, auf dem Display können Schaltflächen von mehreren Geräten angezeigt werden, so dass der 'Play' Button für einen Blu-Ray-Player neben der Lautstärkeregelung für ein Sound-System sitzt.

Disruptive Limited

Disruptive Ltd. ist Eigentümer und Hersteller der Marke GEAR4, die in UK führend im Bereich von Zubehör für iPod, iPhone und iPad ist. Gegründet im Jahr 2004, war das Unternehmen eines der ersten in der Welt, das mit einer dedizierten Marke für iPod-Zubehör an den Start ging. GEAR4 Lautsprecher sind die meistverkauften* iPod und iPhone Lautsprecher in UK. Die in UK-basierten Design-, Forschungs- und Entwicklungs-Teams von GEAR4 arbeiten eng mit Apple Inc. zusammen, um innovative Geräte und Zubehör für Apple-Produkte zu liefern. Disruptive Limited befindet sich in Privatbesitz mit Hauptsitz in High Wycombe, UK.

* Volumen Verkauf mit Daten von 2008 / 09 berechnet

Weitere Informationen unter www.gear4.com.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten