Pressemitteilung BoxID: 204184 (Disruptive Germany GmbH)

Gut gelaunt in den Tag: mit dem GEAR4 AlarmDock zur Lieblingsmusik aus dem iPod aufwachen

(PresseBox) (Hildesheim, ) Ob zu Hause oder unterwegs: Mit dem GEAR4 AlarmDock fängt der Tag gut an. Der digitale Radio-Wecker mit großer, beleuchteter LCD-Anzeige weckt nicht nur mit dem Lieblings-Radiosender, sondern auch mit dem iPod. Einfacher geht’s nicht: Einfach den iPod auf den AlarmDock stecken und die Weckzeit einstellen. Vollen Musikgenuss auch auf Reisen bietet das GEAR4 AlarmDock dank integriertem Akku – so kann der Wecker auch unabhängig vom Stromnetz betrieben werden.

Das GEAR4 AlarmDock kann aber noch mehr: Über das mitgelieferte USB-Kabel kann der im AlarmDock eingesteckte iPod geladen und synchronisiert werden. Im Lieferumfang enthalten sind fünf verschiedene Adapterschalen, damit das AlarmDock mit jedem auf dem Markt erhältlichen iPod-Modell genutzt werden kann. Für den iPod Shuffle kann das mitgelieferte 3,5 mm-Stereokabel benutzt werden, das natürlich auch an jeden gängigen MP3- oder CD-Player passt.

Auch das Radioteil des AlarmDock überrascht mit einer reichhaltigen Ausstattung: der integrierte FM-Tuner bietet fünf programmierbare Stationstasten, damit sich alle Lieblingssender per Knopfdruck abrufen lassen. Die integrierte Schlummer-Funktion erlaubt eine verzögerte Abschaltung beim Einschlafen und einen Weckintervall für Morgenmuffel. Dank der kompakten Größe findet das GEAR4 AlarmDock auch problemlos im Reisekoffer Platz.

Preis und Verfügbarkeit

Das GEAR4 AlarmDock ist ab sofort zum Preis von EUR 49,99, inkl. MwSt. im Fachhandel und unter www.gear4store.com erhältlich.

Ausstattung:

• Weckmöglichkeiten: Radio, iPod oder integrierte Alarmfunktion
• 12-Stunden-Anzeige
• FM-Radio mit 5 programmierbaren Stationstasten
• Gleichzeitiges Aufladen und Synchronisieren des iPod
• Schlaf- und Schlummertaste im 5- und 10-Minuten Intervall
• Audio-Eingang für alle gängigen MP3-Player

• GEAR4 AlarmDock
• 5 iPod Docking-Adapter
• USB zu USB-Kabel
• 3,5 mm-Stereoklinkenkabel
• Bedienungsanleitung
• Netzgerät

Preis: 49,99 Euro, inkl. MwSt.