GEAR4 stellt Lautsprecher mit rotierendem Anschluss vor

StreetParty Revolve_01 (PresseBox) ( Lauf, )
Mit StreetParty Revolve stellt GEAR4 einen portablen Lautsprecher für iPod und iPhone vor, der über einen drehbaren Docking-Anschluss verfügt. Damit ist es möglich, sowohl Musik als auch Filme mit beeindruckendem Sound zu genießen. Erreicht wird dies durch einfaches Drehen des Docking-Anschlusses, das den iPod oder das iPhone in eine horizontale Position bringt. Der Lautsprecher passt dabei seine Größe an und umschließt den Player sicher und hält ihn fest.

Durch die Stromversorgung über Steckdose oder Batterie eignet sich StreetParty Revolve nicht nur für den Einsatz zu Hause, sondern vor allem auch auf Reisen oder im Freien. Ist StreetParty Revolve an eine Steckdose angeschlossen, wird der iPod oder das iPhone auch während des Betriebs automatisch geladen.

Egal, ob man im Bett Musik oder einen Film genießen will oder Unterhaltung für unterwegs möchte, StreetParty Revolve ist immer die richtige Wahl.

StreetParty Revolve ist im Fachhandel oder im Internet unter www.gear4store.com zu einem empfohlenen VK von 69,99 Euro inkl. MwSt. verfügbar.

GEAR4 StreetParty Revolve

Produktmerkmale: