Story Box-ID: 195622

Disruptive Germany GmbH Marktplatz 18 91207 Lauf, Deutschland http://www.gear4.com
Ansprechpartner:in Frank Busche +49 5121 2044475
Logo der Firma Disruptive Germany GmbH

GEAR4 auf der IFA 2008: „Kommen, hören und erleben“

(PresseBox) (Hildesheim, )
GEAR4 auf der IFA: das ist nicht nur Hightech für iPhone, iPod, Mobiltelefon und MP3 vom Feinsten, sondern vor allem auch innovatives Design und praktische Detaillösungen, die im Alltag begeistern. In Halle 3.2, Stand 105 finden die Messebesucher neben der HouseParty und StreetParty Serie auch viele neue Produkte, die GEAR4 erstmals auf der IFA zeigt.

Top-Thema auf der IFA ist GEAR4 DUO, das leistungsstarke, aktive 2.1 Lautsprechersystem für iPod, iPod touch, iPod classic, iPod nano und iPod mini, das sich mit einem Handgriff in ein ultraportables Soundsystem mit Akku-Betrieb verwandeln lässt. „GEAR4 ist mehr als nur eine gute Marke für Mobiltelefone und MP3-Player. Wer einmal ein GEAR4-Produkt wie DUO benutzt hat, erlebt den Aha-Effekt“, so Frank Busche, Country Manager für Deutschland und Österreich: „GEAR4 Produkte klingen gut, sehen gut aus – und sie bieten eben diese praktischen und pfiffigen Detaillösungen, die man bei anderen Herstellern vergeblich sucht. Deshalb ist unser Motto für die IFA nicht einfach nur gutes Hören, sondern: Kommen, hören und erleben. GEAR4 hat in den vergangenen Monaten mehr neue Produkte vorgestellt, als je zu vor. Die Besucher erwartet auf unserem IFA-Stand ein wahres Feuerwerk an innovativen Lösungen.“

Neben dem DUO dürfen auf der IFA natürlich auch die anderen iPod-Produkte von GEAR4 nicht fehlen. Top-Seller ist HouseParty 4, ein kompaktes Stereo-Aktivlautsprechersystem mit 30 Watt Gesamtleistung. Für den Einsatz unterwegs liefert StreetParty III den passenden Klangteppich für alle iPod Modelle. Ganz neu auf der IFA zu sehen sind die neuen Hard- und Soft-Cases für das neueste iPhone-Modell – in Kunststoff, als Silikonhülle, mit edlen Lederapplikationen oder als Sports-Armband praktisch und sportlich in Neopren und Velcro sowie die passenden Ladegeräte für das neue iPhone 3G.

Für die Disruptive Group hat die IFA eine wichtige strategische Bedeutung – schließlich ist GEAR4 die einzige Top5-Zubehörmarke, die ihren Hauptsitz in Europa hat. Auf der diesjährigen IFA wird die Konvergenz der Marktsegmente Audio und Mobile deutlich, in denen GEAR4 eine tragende Rolle spielt: Audioprodukte verschmelzen mit Mobiltelefonen, das Handy ist längst zum Ersatz für die Stereoanlage geworden. Für den passenden Klang sorgt GEAR4 mit seinem vielfältigen Audio-Programm für iPod, iPhone, MP3-Player und Mobiltelefon.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten