GEAR4 StreetParty Blu für 100% lupenreinen, drahtlosen Stereo-Sound

StreetParty Blu_Ericsson (PresseBox) ( Neuss, )
GEAR4, der führende Anbieter für Audio-Zubehör, stellt mit dem StreetParty Blu ein schickes, tragbares, aktives Stereo-Lautsprechersystem vor, das über die Bluetooth Technologie drahtlos Musik von jeder kompatiblen Audio-Quelle abspielt. Damit ist das StreetParty Blu der jüngste Vertreter der GEAR4 Produktfamilie für drahtlose Bluetooth-Geräte.

Das technisch ausgefeilte Lautsprechersystem wird mit handelsüblichen AA Mignon-Batterien oder Akkus betrieben und funktioniert damit nicht nur vollkommen drahtlos, sondern auch netzunabhängig. Selbstverständlich kann das System aber auch über den mitgelieferten Netzadapter betrieben werden.

Dank der innovativen Bluetooth-Technologie kann das StreetParty Blu mit Mobiltelefonen, Laptops oder MP3-Playern eingesetzt werden, die über eine entsprechende drahtlose Schnittstelle verfügen. Mit einer Funkreichweite von 10 Metern und einer Ausgangsleistung von 8 Watt ist das System sehr flexibel im Einsatz und leistungsfähig genug, um eine ausdrucksstarke Klangkulisse zu liefern.

Bei aller Flexibilität, Mobilität und Klangqualität ist das StreetParty Blu auch noch erstaunlich kompakt: Bei einer Fläche von 21x13 Zentimetern ist es gerade mal 21 Millimeter dünn. Übrigens: Wer auf das schicke StreetParty Blu nicht verzichten will, aber kein Bluetooth-kompatibles Gerät hat, kann das Lautsprechersystem auch über einen konventionellen Line In-Eingang benutzen.

Leistungsmerkmale:

- 8 Watt Gesamtleistung
- 24 Millimeter dünn
- Stereo Bluetooth Übertragung im A2DP-Standard mit 10 Meter Reichweite
- Kompatibel mit Bluetooth und Line In-Eingang (3,5 mm Klinkenstecker)
- Ausklappbarer Ständer
- Betrieb über Batterien, Akkus oder mitgeliefertes Netzteil

Das GEAR4 StreetParty Blu ist über den Fachhandel oder im GEAR4 Store unter www.gear4store.com erhältlich. Eine Fachhandelsliste ist unter www.gear4.com verfügbar. Der empfohlene Verkaufspreis liegt bei EUR 49,99.