GEAR4: Schon jetzt das passende Zubehör für die neue iPod-Generation!

Neuss, (PresseBox) - Nur zwei Tage nach der jüngsten Keynote von Apple-Chef Steve Jobs kann GEAR4 bereits das passende Zubehör für die neue iPod-Generation präsentieren. Die glücklichen Besitzer finden damit bei GEAR4 ab sofort das richtige Case, um ihren neuen iPod nano, iPod Classic oder iPod Touch optimal vor Schmutz, Staub und Kratzern zu schützen.

Neuss, 7. September 2007 – GEAR4, die führende europäische Marke für Audio-Zubehör, hat im Rekordtempo die fünf neuen Produkte für die neue iPod-Generation entwickelt und in die Produktion gebracht. Die raffinierten neuen Cases für die neuen iPod nano, iPod Classic und den revolutionären iPod Touch beinhalten Varianten aus Silikon, robustem Kunststoff und einer Kombination aus beiden Materialien. Die ersten Modelle sind bereits in einer Woche auf dem Markt verfügbar. Natürlich wurde auch bei den neuen Cases höchster Wert auf die bekannte GEAR4-Qualität und optimale Passform gelegt.

Weitere Details zu den neuen Cases sind in Kürze verfügbar, die komplette GEAR4-Palette an neuem Zubehör rund um die neuen iPods wird ebenfalls schon bald der Öffentlichkeit vorgestellt.

Tom Dudderidge, CEO von GEAR4: „Wie bei jeder Produktneuvorstellung von Apple in den vergangenen Jahren liegt Apple auch diesmal weit vor den Produkten der Konkurrenz. Ich kann mir keine Zukunft vorstellen, in der Apple nicht die Kategorie der Audio-Player dominiert. Das Beste an der Strategie von Apple ist, dass jeder ambitionierte iPod-Benutzer am liebsten zwei oder drei iPods besitzen möchte. Wir sind natürlich sehr erfreut darüber, welche großartigen Möglichkeiten die neue iPod-Familie Zubehör-Anbietern wie GEAR4 bietet und wie sehr die neuen Modelle den Absatz im Vorweihnachtsgeschäft auf neue Rekordmarken pushen werden.“

Der neue iPod hat mit der Enthüllung des iPod Touch, dem neuen iPod nano und dem überarbeiteten iPod Classic wieder einmal die Erwartungen übertroffen. GEAR4 unterstützt Apple und seine Produkte auf breiter Ebene und plant große Investitionen in Forschung und Entwicklung, um die Nachfrage des weltweit stark wachsenden Kundenkreises auch in Zukunft optimal befriedigen zu können und ein perfektes Hörerlebnis zu bieten.

Verfügbarkeit
Die neuen GEAR4-Produkte sind weltweit über den GEAR4 Online-Store unter www.gear4store.com oder über die von GEAR4 autorisierten Handelspartner erhältlich. Eine Händlerliste kann man unter www.gear4.com abrufen.

Dieser Text enthält 2.455 Zeichen.

Bildmaterial finden Sie unter: http://www.publictouch.de/...

Disruptive Germany GmbH

Disruptive Ltd. ist Eigentümer und Hersteller der Marke GEAR4, die in UK führend im Bereich von Zubehör für iPod, iPhone und iPad ist. Gegründet im Jahr 2004, war das Unternehmen eines der ersten in der Welt, das mit einer dedizierten Marke für iPod-Zubehör an den Start ging. GEAR4 Lautsprecher sind die meistverkauften* iPod und iPhone Lautsprecher in UK. Die in UK-basierten Design-, Forschungs- und Entwicklungs-Teams von GEAR4 arbeiten eng mit Apple Inc. zusammen, um innovative Geräte und Zubehör für Apple-Produkte zu liefern. Disruptive Limited befindet sich in Privatbesitz mit Hauptsitz in High Wycombe, UK.
* Volumen Verkauf mit Daten von 2008 / 09 berechnet

Weitere Informationen unter www.gear4.com.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Weitere Informationen zum Thema "Consumer-Electronics":

Chip-Megaübernahme: Qualcomm pokert auf höheres Broadcom-Gebot

Auch nach ei­nem Tref­fen mit dem Broad­com-Ma­na­ge­ment po­kert Qual­comm wei­ter um ein höhe­res Über­nah­me­ge­bot. Der Ver­wal­tungs­rat leh­ne die ge­bo­te­nen 82 US-Dol­lar je Ak­tie wei­ter ein­stim­mig als zu nie­d­rig ab, teil­te Qual­comm-Ver­wal­tungs­rats­chef Paul Ja­cobs mit

Weiterlesen

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.