GEAR4 HouseParty 4: Knackiger Sound, gutes Design und umfangreiche Ausstattung in einem kompakten Gehäuse

(PresseBox) (Hildesheim, ) Mit HouseParty 4 stellt GEAR4 ein Stereo-Aktivlautsprechersystem für den iPod vor, das durch kompakte Abmessungen, einem UKW-Radio und vielen weiteren Features aufwarten kann. Mit 30 Watt Musikleistung ist HouseParty 4 in der Lage, auch größere Räume mit einem soliden Klangteppich zu beschallen.

Die ansprechende Kombination aus schwarzem und gebürstetem Aluminium beherbergt zwei 3 Zoll-Lautsprecherchassis, die dank zusätzlichem Bassreflexkanal auch im unteren Frequenzbereich beeindruckende Ergebnisse erzielen. Darüber hinaus bietet HouseParty 4 sieben Equalizer-Voreinstellungen (Off, Jazz, Pop, Rock, Flat, Classic und Bass), mit denen sich die Wiedergabe optimal auf den individuellen Musikgeschmack anpassen lässt.

HouseParty 4 ist zertifiziertes „Made for iPod“-Zubehör mit einfach zu bedienender Plug and Play-Technologie: Der iPod wird einfach eingesteckt und spielt automatisch die Wiedergabeliste ab. Es verfügt über ein integriertes UKW-Radio mit zehn programmierbaren Senderspeichern und einen zusätzlichen Signaleingang für den Anschluss von anderen MP3-Playern. Über die mitgelieferte Fernbedienung können sämtliche iPod-Menüs angesteuert und natürlich auch Playlisten ausgewählt oder zwischen den Tracks gewechselt werden.

Zu den weiteren Features zählen ein Schutzgitter für die Lautsprecher, hintergrundbeleuchtete Bedienelemente, ein LED-Display und fünf Dockadapter für alle iPod-Modelle mit Docking-Anschluss. Mit dieser Ausstattungsfülle ist HouseParty 4 das ideale Stereo-Aktivlautsprechersystem für Wohnzimmer, Büro, Küche – und überall dort, wo eine Steckdose frei ist. Zum Preis von EUR 99,99 inkl. MwSt. ist es ab sofort im Fachhandel oder über die GEAR4 Webseite unter www.gear4store.com erhältlich.

Ausstattung und Features:

• Stereo-Aktivlautsprecher mit 30 Watt Leistung
• Eingebautes UKW-Radio mit 10 Senderspeichern
• 7 Equalizer-Presets: Off, Jazz, Pop, Rock, Flat, Classic, Bass
• Akustisch optimierter Bassreflexkanal
• iPod Plug & Play: Einstecken und automatisch abspielen
• Schutzgitter
• Hintergrundbeleuchtete Knöpfe
• hinterm Schutzgitter versteckte LED-Anzeige
• Kabelschacht
• Signaleingang für zusätzliche MP3-Player
• Fernbedienung

HouseParty 4, externes Netzgerät, 3.5 mm-Audiokabel, Fernbedienung, 5 Dockadapter für unterschiedliche iPod-Modelle, Bedienungsanleitung

Preis 99,99 Euro, inkl. MwSt.

Dieser Text enthält 1.857 Zeichen