Frank Busche verstärkt GEAR4 als neuer Sales Manager

Frank Busche (PresseBox) ( Neuss, )
Ab sofort wird Frank Busche als Sales Manager das Vertriebsteam für GEAR4 bei der Disruptive Group verstärken. Der Diplom-Ökonom verfügt in der CE- und IT-Branche über ausgezeichnete Erfahrungen. Viele Kollegen und Branchenkenner werden ihn noch als Frank Gosciejewicz kennen: Frank Busche hat vor wenigen Wochen geheiratet und den Namen seiner Frau angenommen.

Seine berufliche Karriere führte Frank Busche durch eine Reihe von renommierten Unternehmen im IT- und CE-Umfeld, darunter FUBA (Satellitenprodukte), Frank & Walter (IT-Distribution), TerraTec (Soundkarten), Dazzle Europe (Videoschnittkarten) und Samsung Electronics (IT-Officeprodukte).

Frank Busche hat in seiner Karriere unterschiedliche Positionen im Sales- und Marketingbereich besetzt und war zuletzt Sales Manager Distribution für Samsung, wo er einen Gesamtumsatz von rund 10 Mio. EUR betreut hat.

„Ich freue mich auf meine neue Aufgabe als Sales Manager bei GEAR4“, so Frank Busche: „und ich bin mir sicher, dass die Arbeit in einem europäisch ausgerichteten Unternehmen wie der Disruptive Group eine spannende und abwechslungsreiche Herausforderung sein wird.“

Dieser Text enthält 1.181 Zeichen.

Bildmaterial finden Sie unter: http://www.publictouch.de/...
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.