PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 183204 (Disruptive Germany GmbH)
  • Disruptive Germany GmbH
  • Marktplatz 18
  • 91207 Lauf
  • http://www.gear4.com
  • Ansprechpartner
  • Frank Busche
  • +49 (5121) 2044-475

Frank Busche ist neuer Country Manager von GEAR4

GmbH-Gründung abgeschlossen

(PresseBox) (Hildesheim, ) GEAR4, eine der führenden europäischen Marken für iPod- und MP3-Zubehör, expandiert weiter kräftig auf dem deutschen Markt: Nach einem sehr erfolgreichen Jahr 2007 wurde nun im Mai 2008 die Disruptive Germany GmbH gegründet. Geschäftsführer ist Tom Dudderidge, Gründer und CEO der Disruptive Group UK. Mit dem Abschluss der GmbH-Gründung und der Berufung von Frank Busche zum Country Manager für Deutschland und Österreich endet gleichzeitig die Aufgabe für Torsten Keemss, der im Rahmen seiner Beratertätigkeit im vergangenen Jahr die Marke GEAR4 im deutschsprachigen Markt zu einer Spitzenposition geführt hat.

Frank Busche ist im Januar dieses Jahres als Sales Manager zur Disruptive Group gekommen. Er verfügt über langjährige Erfahrungen im IT-und CE-Markt. Zuvor war er Sales Manager Distribution bei Samsung.

„Wir haben mit dem Produktportfolio von GEAR4 genau den richtigen Ton bei unseren Kunden getroffen: Der Markt braucht intelligente Technik, die nicht nur gut aussieht, sondern auch zuverlässig im Alltag funktioniert – eben innovative Ideen, die den Zeitgeist treffen“, so Frank Busche: „Dafür steht GEAR4: Eine umfangreiche Zubehörpalette für die iPod Familie, für MP3-Player und moderne, MP3-fähige Mobiltelefone, die mit außergewöhnlicher Optik und solider Qualität begeistert.“ Dass das Konzept aufgeht, zeigt das ausgezeichnete Feedback der Retailer und Distributoren: GEAR4 wird wegen der umfangreichen Produktpalette, dem innovativen und hochwertigen Design und einem ausgezeichneten Preis-/Leistungsverhältnis geschätzt.

Ein wichtiger strategischer Schritt, um die Expansion im deutschsprachigen Raum zu verstärken, waren die Distributionspartnerschaften mit dem Mac-Distributor MacLAND und dem Mobilfunkzubehör-Distributor Intepas. Seit dem ersten Quartal 2008 konnte GEAR4 seine Position im Vertriebsprogramm durch die Kooperationen mit Ingram Micro und Actebis Peacock mit zwei der wichtigsten ITK-Distributoren in Europa sichern. Natürlich wird GEAR4 seine Präsenz in Deutschland auch weiterhin massiv ausbauen und an weiteren strategisch interessanten Kooperationen arbeiten.


Dieser Text enthält 2.197 Zeichen.


Bildmaterial finden Sie unter: http://www.publictouch.de/...

Disruptive Germany GmbH

Disruptive Ltd. ist Eigentümer und Hersteller der Marke GEAR4, die in UK führend im Bereich von Zubehör für iPod, iPhone und iPad ist. Gegründet im Jahr 2004, war das Unternehmen eines der ersten in der Welt, das mit einer dedizierten Marke für iPod-Zubehör an den Start ging. GEAR4 Lautsprecher sind die meistverkauften* iPod und iPhone Lautsprecher in UK. Die in UK-basierten Design-, Forschungs- und Entwicklungs-Teams von GEAR4 arbeiten eng mit Apple Inc. zusammen, um innovative Geräte und Zubehör für Apple-Produkte zu liefern. Disruptive Limited befindet sich in Privatbesitz mit Hauptsitz in High Wycombe, UK.
* Volumen Verkauf mit Daten von 2008 / 09 berechnet

Weitere Informationen unter www.gear4.com.