Erkennen Sie den Unterschied: Schutz oder kein Schutz?

(PresseBox) (Neuss, ) GEAR4, der führende Hersteller für Audio-Zubehör, stellt mit dem iVAK eine coole Schutzhülle für den iPod und das iPhone vor.

Das GEAR4 iVak ist ein robustes Gehäuse, dass sich dank seines innovativen Clip-Verschlusses nahtlos um den iPod oder das iPhone schließt und kaum vom eigentlichen Gehäuse zu unterscheiden ist. Die gummierte Beschichtung vermittelt ein griffiges, angenehmes Gefühl und ist unempfindlich gegenüber unsanften Stößen und Kratzern und bietet so optimalen Schutz für iPod und iPhone. Das eingebaute, durchsichtige Plastikfenster schützt das Display und muss nicht wie bei anderen Schutzhüllen erst umständlich in Position gebracht werden. Das Click-Wheel des iPod wird von einer speziellen, extradünnen Membran geschützt, so dass der iPod problemlos bedient werden kann, ohne dass dafür die des iVak geöffnet werden muss. Das gleiche gilt für das Touch-Display des iPhones, das ohne Einschränkung trotz Schutzhülle bedient werden kann.

Im Lieferumfang enthalten ist ein Halsband, mit dem der iPod bequem getragen werden kann und ein Plastikclip, mit dem sich die Kopfhörerkabel ordentlich aufwickeln lassen. Das iVak ist für den iPod nano in verschiedenen Farben erhältlich, die optimal auf die Farbgebung der iPod nano Familie abgestimmt wurden. Für den iPod classic und iPod touch ist es in schwarz und weiß erhältlich. Und natürlich gibt es auch für das iPhone ein iVak, das sich farblich optimal an das coole Design des iPhones anpasst.

Das GEAR4 iVak ist bei allen GEAR4 Händlern erhältlich, eine Händlerliste ist unter www.gear4.com verfügbar. Die empfohlenen Verkaufspreise für das iVak liegt bei EUR 24,99 inkl. MWSt. für iPods und EUR 39,99 inkl. MWSt. für das iPhone.