Story Box-ID: 340339

Disruptive Germany GmbH Marktplatz 18 91207 Lauf, Deutschland http://www.gear4.com
Ansprechpartner:in Frau Sigi Riedelbauch +49 9123 974713
Logo der Firma Disruptive Germany GmbH

Aufwachen mit iPod und iPhone: neue Radiowecker von GEAR4

(PresseBox) (Lauf, )
GEAR4 stellt zwei neue iPhone kompatible Radiowecker vor, CRG-70W und CRG-200W. Beide Modelle sind für das Zusammenspiel mit iPod und iPhone konzipiert und zertifiziert und bieten eine Fülle von Funktionen.

Minimalist in Größe und Stil, ist der CRG-70W ein eleganter und kompakter Radiowecker. Sein flexibles Design macht es möglich, die Lautsprecher separat für optimalen Stereo-Sound zu platzieren oder zusammen mit der Basiseinheit als eine einzige, kompakte Einheit aufzustellen. Die universelle Docking-Unit lädt den iPod oder das iPhone, mitgelieferte Adapter sorgen für festen Halt.

Weitere Features sind ein UKW-Radio mit 6 frei belegbaren Stationstasten, ein dimmbares LCD Display und zwei einstellbare Alarmzeiten, die sich unabhängig voneinander so einstellen lassen, dass über Radio, iPod / iPhone oder ein Alarmsignal geweckt wird. Ein Line-in-Eingang ermöglicht den Anschluss weiterer Musikquellen an den CRG-70W.

Der CRG-200W bringt Radiowecker auf ein neues Niveau, er ermöglicht das gleichzeitige Andocken von iPod und iPhone. Neben dem simultanen Aufladen haben Anwender die Möglichkeit, verschiedene Alarmzeiten einzustellen und jeden Alarm mit unterschiedlicher Musik zu verbinden. Neben iPod und iPhone ist das eingebaute UKW-Radio mit 30 frei programmierbaren Stationstasten eine weitere Option für die Musik zum Aufwachen, alternativ bietet der CRG-200W auch ein Alarmsignal.

Weitere Merkmale des CRG-200W sind ein dimmbares LCD-Display und ein Videoausgang für den Anschluss eines Fernsehers, so dass iPhone-Filme vom Bett aus angesehen werden können. Wie der CRG-70W verfügt auch der CRG-200W über einen Line-in Eingang für den Anschluss zusätzlicher Musikquellen.

CRG-70W – EUR 69,99 inkl. MwSt.
CRG-200W – EUR 109,99 inkl. MwSt.
Beide sind im Handel oder im Internet unter http://www.gear4store.com verfügbar.

GEAR4 CRG-200W

Produktmerkmale:
• FM (UKW) Radio mit 30 frei belegbaren Stationstasten
• Universelle Dockingstation für iPod / iPhone
• Beim Docken wird iPod / iPhone geladen
• 2 programmierbare Alarme - Aufwecken mit Radio, iPod / iPhone oder Alarmsignal
• Dimmbares LCD Display
• Video Out
• Line-in Eingang für den Anschluss weiterer Musik-Player

• CRG-200W
• 4 Docking-Adapter für iPod / iPhone
• Bedienungsanleitung
• Fernbedienung
• Netzteil (UK & EU)

GEAR4 CRG-70W

Produktmerkmale:
• FM (UKW) Radio mit 6 frei belegbaren Stationstasten
• Universelle Dockingstation für iPod / iPhone
• Beim Docken wird iPod / iPhone geladen
• 24/12 Stunden Uhr mit Alarmfunktion - Aufwecken mit Radio, iPod / iPhone oder Alarmsignal
• Dimmbares LCD Display
• Line-in Eingang für den Anschluss weiterer Musik-Player

• CRG-70W
• 4 Docking-Adapter für iPod / iPhone
• Bedienungsanleitung
• Basisstation
• Netzteil (UK & EU)
?

Disruptive Ltd. ist Eigentümer und Hersteller der Marke GEAR4, die in UK führend im Bereich von Zubehör für iPod und iPhone ist. 2004 gegründet, befindet sich das Unternehmen mit Sitz in High Wycombe, UK, in Privatbesitz.

Die Produktpalette umfasst ein breites Angebot von Lautsprechern, Ladegeräten, Schutzhüllen, Kabeln und FM/Bluetooth Lösungen, die über führende Retailer in Europa vertrieben werden. Weitere Informationen unter www.gear4.com.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten