Apple stellt das iPhone 3G vor – und GEAR4 liefert schon jetzt das passende Zubehör

(PresseBox) (Hildesheim, ) GEAR4, eine der führenden europäischen Marken für iPod- und MP3-Zubehör, bietet ab sofort eine umfangreiche Palette an Cases und Ladegeräten für das iPhone 3G, das von Apple ab Juli 2008 angeboten wird. Das gesamte Portfolio ist bereits jetzt von GEAR4 lieferbar. Damit beweist GEAR4 erneut seine extrem kurze Reaktionszeit auf iPod und iPhone Neuheiten und kann so schneller den Markt bedienen, als viele Mitbewerber. Für Frank Busche, GEAR4 Country Manager D, A, wird das neue iPhone 3 von Apple einen Paradigmenwechsel einläuten: „Mit dem iPhone 3G wird sich einiges ändern: für Apple selbst, für den Retail-Markt und für die Zubehör-Anbieter. Nicht nur wegen dieses genialen, neuen Produkts, mit dem Apple sicher die Erwartungen der Fangemeinde nicht nur erfüllen, sondern übertreffen wird, der Hauptgrund wird der erschwingliche Preis sein. Von einem Top-Seller werden über den gesamten Lebenszyklus rund 50 Millionen Handys abgesetzt. Ohne die bisherigen preislichen, regionalen und vertrieblichen Einschränkungen des iPhones wird das neue 3G in der Lage sein, das Absatzvolumen jedes bisher vorgestellten iPods oder iPhones problemlos zu übertreffen. GEAR4 ist auf dieses enorme Umsatzpotenzial bereits jetzt hervorragend vorbereitet.“

Die Details zum GEAR4 Zubehörprogramm für das iPhone 3G werden in Kürze vorgestellt.