Apple launcht neue iPod-Modelle: GEAR4 stellt schon jetzt passende Cases vor

GEAR4: HyPro Air N4 (PresseBox) ( Hildesheim, )
Kaum hat Apple seine neuen iPod nano und iPod touch Modelle vorgestellt, präsentiert GEAR4, eine der führenden europäischen Marken für iPod- und MP3-Zubehör, bereits jetzt eine umfangreiche Palette an neuen Cases für die beiden Topmodelle von Apple.

Damit zeigt GEAR4 erneut, wie schnell man auf neue Produkte aus dem Hause Apple reagieren kann: Nur wenige Stunden nach der Vorstellung der neuen iPods zeigt GEAR4 passende Silikon-Skins, Ledertaschen, Hardplastikhüllen und eine komplett neue Serie an Hybrid-Cases aus Hartplastik und Leder.

Preislich werden die Gehäuse und Hüllen zwischen EUR 9,99 und EUR 29,99 inkl. MwSt. liegen – für jeden Geldbeutel also das passende Modell. Sie werden bereits jetzt von führenden Fachhändlern in Europa und unter www.gear4store.com angeboten.

Die Highlights der neuen Serie:

HyPro Air: Als neues Hybrid-Gehäuse aus Hartplastik und Leder bietet das HyPro Air einen optimalen Schutz gegen Beschädigungen. Das Plastikgehäuse ist mit zwei Lagen Leder bezogen und sieht deshalb nicht nur gut aus, sondern liegt auch noch angenehm in der Hand. Verfügbar für beide neuen iPod Modelle.

JumpSuit Tread: Mit dem JumpSuit Tread liefert GEAR4 ein äußerst robustes Gehäuse mit gummierter Oberfläche, dessen Rückseite optisch einem Reifenprofil ähnelt. Verfügbar für beide neuen iPod Modelle.

X-Shield: Eine weitere Kombination aus Hartplastik und Leder präsentiert GEAR4 mit diesem Modell. Es ist nicht nur stabil und funktional, sondern auch elegant. Denn: Die hochwertige Kombination aus schwarzem Leder und roter Ziernaht sorgt für eine besonders edle Optik. Verfügbar für beide neuen iPod Modelle.

Weitere Gehäuse und Hüllen für die neuen iPods:

Echt-Leder: LeatherJacket, LeatherWallet, LeatherJacker Flip, LeatherJacket Holster

Silikon/Gummi: JumpSuit Plus, JumpSuit Tread, JumpSuit Grip, JumpSuit Mode, JumpSuit Shield

Crystal-clear Gehäuse: IceBox, IceBox Pro, IceBox Carbon, IceBox Rap, IceBox Mirror

Sports /Urban Cases: SportsArmband, Code:1

Weitere Informationen zu den neuen GEAR4 Cases für den iPod nano und iPod touch sind unter www.gear4.com erhältlich.