Story Box-ID: 179186

DisplayPlan Germany Sophienstraße 136 76135 Karlsruhe, Deutschland http://www.leggettdisplaygroup.com/
Ansprechpartner:in Frau Sandra Prömel +49 721 1608870
Logo der Firma DisplayPlan Germany
DisplayPlan Germany

Über DisplayPlan
DisplayPlan entwickelt, testet und produziert bereits seit über 25 Jahren international erfolgreiche Lösungen für die Markenartikelindustrie. Der Schwerpunkt von DisplayPlan liegt auf der Entwicklung von individuellen Dauerdisplays und Merchandising-Lösungen.
Neben den vielfach ausgezeichneten Designs, sorgt vor allem der analytische Ansatz von DisplayPlan (Erfolgsmessungen) für den bestmöglichen ROI der jeweils umgesetzten Lösung.

Seit 2001 gehört DisplayPlan zu der US-amerikanischen Leggett & Platt-Display-Group (LPDG). Diese ist seit 1971 am Markt und zählt zu den 500 größten Firmen der USA. Über die Zugehörigkeit zur Leggett & Platt Display Group mit ihren weltweiten Ressourcen hat DisplayPlan Zugriff auf über 30 spezialisierte Fabriken weltweit und ist so in der Lage, ein breites Spektrum an Materialien und Services zu besten Konditionen anzubieten.
Die Europazentrale von DisplayPlan liegt in der Nähe von London. Die am schnellsten wachsende Auslandsniederlassung ist in Karlsruhe. Von dort aus werden alle Kunden der D-A-CH-Region betreut.

Zu den Kunden von DisplayPlan zählen u. a.: P&G, Wrigley, PepsiCo, nike, sowie Mars.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten