Story Box-ID: 133022

SGM-Media GmbH Mary-Astell-Strasse 2 28359 Bremen, Deutschland https://www.sexgoesmobile.com
Ansprechpartner:in Stefan Kathmeyer +49 421 62650
Logo der Firma SGM-Media GmbH
SGM-Media GmbH

Mobile Pioniere feiern Award für das beste Partnerprogramm

SexGoesMobile.com, das erste mobile Partnerprogramm der Welt für erotische Inhalte, gewinnt anlässlich der 11. Venus in Berlin den eLINE Award 2007 für das beste Affiliate Program.

(PresseBox) (Bremen, )
Damit erntet das Team von SexGoesMobile.com die verdienten Früchte für ihre Pionierarbeit im Mobile Business. „Wir bearbeiten diesen Bereich schon lange und können nur immer wieder betonen: Es geht los. Der Markt ist jetzt reif für das mobile Internet! Die Netzbetreiber überschlagen sich mit Flatrate-Angeboten, mobile Portale schießen wie Pilze aus dem Boden und auch unsere WAP-Master-Gemeinde wächst und wächst.“, so Stefan Kathmeyer, Geschäftsführer der DisplayBoy GmbH, die SexGoesMobile.com betreibt. „Besonders die so genannten Onliner, die als Webmaster im stationären Internet ihr Geld verdienen, sollten jetzt auch WAP-Master werden, um an dem gigantischen Wachstumsmarkt Mobile Business kräftig mitzuverdienen.“, führt Kathmeyer weiter aus.
Ob Newbie oder „alter Hase“ - SexGoesMobile.com bietet allen einen perfekten Einstieg in die große Welt der mobilen Umsätze. Die Ähnlichkeit zu den bekannten Affiliate Programmen aus dem stationären Internet erscheint nur auf den ersten Blick, denn SexGoesMobile.com hat viele Besonderheiten zu bieten. Das beginnt schon bei der Erstellung der eigenen mobilen Seiten, die der WAP-Master in wenigen Schritten über den Mobile Page Generator individuelle gestalten kann. Über dieses Tool können auch Links zu bestehenden mobilen Seiten implementiert werden. Dem WAP-Master steht hochwertiger, täglich aktualisierter und nach Kategorien geordneter Content zur Verfügung. Dieser wird speziell für mobile Endgeräte aufbereitet und handyoptimiert ausgeliefert. Dazu kommt der innovative Live Cam Chat m-stream®, der für alle WAP-Master der Umsatzbringer Nr. 1 ist und bereits 2005 mit einem eLINE Award ausgezeichnet wurde. Internationale Billingschnittstellen sorgen dafür, das der Content weltweit verkauft werden kann. Zur Zeit kann der Endkunde in 23 Ländern in Europa und Übersee ohne Angabe von irgendwelchen Informationen problemlos mit einem einfachen Klick bezahlen. In allen restlichen Ländern steht als Bezahloption die Kreditkarte zur Verfügung.
SexGoesMobile.com zahlt seinen WAP-Mastern einen Revenueshare von 50% nach Netzbetreiberkosten und bietet zudem die Möglichkeit die Umsätze noch über geworbene WAP-Master zu erhöhen. Workshops, Online-Seminare und Marketing-Tools runden das Angebot ab. Das Unternehmen präsentiert sein preisgekröntes mobiles Partnerprogramm auf der 2. MobileWebtainment, die unter einem Dach mit 12. Eurowebtainment vom 1.- 4.11. 2007 im Hotel Marriot/ Wien stattfindet. Weitere Informationen zu dem gibt es unter www.sexgoesmobile.com.

SGM-Media GmbH

Die DisplayBoy GmbH bietet über SexGoesMobile.com das weltweit erste mobile Partnerprogramm mit erotischen Inhalten für WAP-Master an. Informationen hierzu unter www.sexgoesmobile.com.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten