FingerVU 895S – 8,9 Zoll USB Monitor für B2B und Industrieanwendungen

IFA 2010: SoundGraph stellt neuen USB Touch Monitor mit API für kundenspezifische Eigenanpassung vor - Auch als Open Frame Modul verfügbar!

Neuer 8,9” FingerVU 895S USB Touch Screen Mini Monitor von Soundgraph für den B2B Markt bei Display Solution ab sofort erhältlich.

Der aktuell vorgestellte FingerVU 895S mit einer Auflösung von 1.024 x 600 agiert als Zusatzmonitor unabhängig vom primären Desktop – wie auch die weiteren SoundGraph Monitore FingerVU 436 mit 4,3 Zoll und der FingerVU 706 mit 7 Zoll. Alle Modelle sind mit einem resistiven Touch Screen ausgestattet und müssen lediglich über eine freie USB-Schnittstelle mit dem PC verbunden werden. Einzigartig ist das bedienerfreundliche und sehr übersichtliche FingerUI Touch Control Interface, das im Lieferumfang enthalten ist. Standardmäßig kann der Nutzer Musik-, Video-, Foto- und YouTube Anwendungen nutzen sowie Informationen visualisieren wie News, Wetter, RSS und viele andere.

Für den industriellen Einsatz stehen ODM/OEM FingerVU Touch Screen Monitor Module (Open Frame) in verschiedenen Größen zur Verfügung. Soundgraph bietet ein API mit dem Softwareentwickler intuitiv und ohne großen Aufwand das FingerUI Modul auf Ihre eigenen B2B Bedürfnisse anpassen können. FingerUI unterstützt Windows 7, VISTA und XP und kann mit gängigen PCs oder Notebooks verwendet werden.

Auf der IFA 2010 in Berlin stellt SoundGraph den FingerVU 895S erstmals für den deutschen Markt vor.

Display Solution ist der TFT LCD Display Spezialist für Industrie- und Gewerbekunden. Von der Einzelkomponente bis zur kompletten Systemlösung mit Controller und Inverter in Größen von 3,8“ bis 82“. TFT LCD Displays, Touch und Multi Touch Screens mit resistiver, kapazitiver, IR Infrarot und SAW Technologie von namhaften Herstellern sichern eine perfekte kosteneffektive Lösung für alle anspruchsvollen Displayanwendungen.